Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 Mercedes Benz MPIV Funktioniert nicht

Antworten im Thema: 24 » Der letzte Beitrag (18. Februar 2013, 19:28) ist von Lakki223.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin V8

unregistriert

11

Montag, 18. Februar 2013, 15:57

Will jetzt keinen Streit anfangen oder so, aber Spam bin ich nicht!! :cursing: Höre mir gern Kritik an aber Spam?? :cursing:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

Mp4'Actr0s

unregistriert

12

Montag, 18. Februar 2013, 16:17

Hehe wiedermal jemand der "klugscheißen" will ;) Damit bist nicht Du gemeint Martin V8
Derjenige fühlt sich hoffentlich angesprochen. Nervt schon langsam das User mal helfen wollen & dann kommt n "besserwisser" & macht andere User runter mit Sarkastischen Kommentaren. Total Unnötiger Mist. Manche halten sich hier doch tatsächlich für etwas besseres & meinen alles besser zu können/wissen.
Das wird langsam ehrlich lächerlich. Aber naja meine Meinung...FALLS die nicht auch noch als Spam bezeichnet wird ;)

Gruß Mp4'Actr0s

Harry Piel

unregistriert

13

Montag, 18. Februar 2013, 16:20

Bevor Du mich angreifst, hast Du den Beitrag in der ursprünglichen Form gelesen?

Mp4'Actr0s

unregistriert

14

Montag, 18. Februar 2013, 16:22

Is mir Latte wie der Beitrag war. Tatsache ist das sowas trotzdem immer wieder vorkommt ;)
Naja gehört hier nicht hin & sage da nix mehr zu. Nur meine Meinung.

Martin V8

unregistriert

15

Montag, 18. Februar 2013, 16:23

Will keine Diskussion oder keinen Streit anfangen, aber wenn ich die Fehlermeldung angebe hat man was vorliegen und dann können vllt andere die sich mit LOG auslesen nicht auskennen sagen was die Fehlermeldung bedeutet.

Lakki223

unregistriert

16

Montag, 18. Februar 2013, 16:42

Ich habs Jetzt nochmal Getestet und Jetzt Funzt er!!! :thumbsup: !YAY!

Ich habe Noch ein Problem...Hört sich zwar Komisch an aber die Spiegel Fehlen :crazy:

Hier: http://s14.directupload.net/file/d/3170/6nepmn2g_png.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lakki223« (18. Februar 2013, 17:17)


Harry Piel

unregistriert

17

Montag, 18. Februar 2013, 17:32

Ich weiß, es gehört hier nicht mehr rein, aber hier ist es zustande gekommen. Ich lasse mich nicht von einem 'Mp4'Actr0s' als Klugscheißer hinstellen. Meine Konsequenz daraus: Ich stelle ab sofort meine Tätigkeiten in diesem Forum ein.

Martin V8

unregistriert

18

Montag, 18. Februar 2013, 17:35

Das ist doch jetzt Kindergarten! Nur weil einer was gegen dich hat?

Mp4'Actr0s

unregistriert

19

Montag, 18. Februar 2013, 17:44

Das ich was gegen HarryPiel habe, habe ich nicht gesagt. Dem ist auch nicht so.
Nur ich finds einfach mist wenn User anderen Usern helfen & dann jemand mit solch nem Sarkasmus ankommt.
Man kann es auch "freundlicher" formulieren sage ich mal. & Das du deine Tätigkeiten hier im Forum einstellst ist deine Sache Harry.

Martin V8

unregistriert

20

Montag, 18. Februar 2013, 17:45

Achso ok. Ich entschuldige mich dafür.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 64 957 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 179 488 | Hits pro Tag: 46 849,25

Klicks heute: 105 441 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 851 414 | Klicks pro Tag: 155 374,09 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods