Sie sind nicht angemeldet.

[Erledigt] Steamdownload - nach 1.3.0 Update - Key-Abfrage?

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (13. Februar 2013, 13:31) ist von TrixX0r.

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich
  • »TrixX0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:22

[Erledigt] Steamdownload - nach 1.3.0 Update - Key-Abfrage?

Halloechen. Da ich kein anderes Forum dazu gefunden hab, wende ich mich mal an euch.

Ich hab von einem Freund bei Steam das Spiel geschenkt bekommen und selber das Geschenk aktiviert / abgeholt.
Habs Spiel installiert und auch schon gespielt - danach dann das Update auf
1.3.0 gemacht. Soweit funktionierte auch alles - doch muss ich jetzt nen
Key eingeben. Weiss jemand wo ich den Key finde ? Mir wurd kein Key und
nichts angezeigt weil ich's ja direkt ueber Steam geholt unf
installiert hab ? :x

Auf jeden Fall sagter mir nu ich haette nur ne Demo - dabei isses ja gekauft ? :x

Danke schonmal :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrixX0r« (13. Februar 2013, 14:18)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:59

dabei isses ja gekauft ? :x
Bist Du dir da wirklich sicher? Sicher, daß dir dein Freund nicht nur einen Link zur Demo geschickt hat? Vielleicht solltest Du dich nochmal mit deinem Freund unterhalten! Am Ende wird dir aber nichts anderes übrig bleiben, als einen Key zu erwerben. Sei es bei Steam, bei der offiziellen ETS2-Seite oder über eine CD-Version.

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TrixX0r

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich
  • »TrixX0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:31

dabei isses ja gekauft ? :x
Bist Du dir da wirklich sicher? Sicher, daß dir dein Freund nicht nur einen Link zur Demo geschickt hat? Vielleicht solltest Du dich nochmal mit deinem Freund unterhalten! Am Ende wird dir aber nichts anderes übrig bleiben, als einen Key zu erwerben. Sei es bei Steam, bei der offiziellen ETS2-Seite oder über eine CD-Version.

MfG

Japp, ist das volle Spiel gewesen ...

Zitat



You’ve received a gift

from your friend *******

Your friend ****** has given you a gift subscription to the game Euro Truck Simulator 2
on Steam, the leading digital distribution platform for PC games. Steam
lets you purchase full retail versions of games delivered straight to
your desktop, complete with automatic updates and in-game community
features. Take a tour of Steam to learn more.
Also daran soll es nicht liegen - ich konnte das Spiel runterladen und auch als Vollversion spielen ohne nen Serial eingeben zu muessen - bis zum Update ...
nu will er ne Serial haben ?(

Thema hat sich erledigt - ich habe der Firma direkt ne mail geschrieben und als Antwort folgendes bekommen :

Zitat

Hello,



There is a special version of ETS2 "native" for Steam, but it
doesn't in any way use Product Keys - Steam authentication handles
this. If you have got the game as a Steam gift, you should have
installed the Steam version and let it update itself to 1.3.1. The
standalone patch is only good for the non-Steam editions of the
game, and in fact should not be applicable over the Steam version.
Sprich, fuer alle die das Spiel ueber Steam gekauft haben ... nur Update laden wenn's von Steam selber verlangt wird. Sonst klappt's nicht !


Dennoch Danke fuer die Antwort. - Thema closed :-)

Edit by ReMo: Beiträge zusammengefügt. Keine Doppelposts! Bitte nochmal Forenregeln lesen!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 84 455 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 295 703 | Hits pro Tag: 46 862,05

Klicks heute: 119 243 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 014 471 | Klicks pro Tag: 155 369,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods