Sie sind nicht angemeldet.

Truck Shop V6 by maghetto704 Hilfe

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (24. Februar 2013, 11:20) ist von Mattmax.

jackass01

unregistriert

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:03

Truck Shop V6 by maghetto704 Hilfe

Hallo Gemeinde

ich finde diesen Mod wirklich Toll
aber,Ich habe sämtliches umgebaut sowie auch die Rückseite usw.
nun die Heckleuchten ist ja schon mal ne Arbeit denn es gibt keine da man diese ersetzen muß :D
habe mir nach langen kliken meine Augen schmerzen bereits welche ausgesucht und war stolz auf meine Arbeit.
Licht Test alles haut hin,was ich aber,bin da etwas genau nicht beachtet habe sind Rückfahrleuchten wie Blinker :hmm:
habe zwar 2 weiße LED s montiert funzn aber nich,dürften wahrscheinlich die falschen sein.
es ist zwar ne PDF anbei diese habe ich aber erst mal nicht gelesen vl ein Fehler.
das Tolle Italiano.
meine Frage wäre nun gibt es das Pack sprich Mod ev auch in Deutsch ?
wenn nicht müsste ich die ganze PDF übersetzen,und ev Notieren was was ist,denn im Game ists ja auch Italiano
denn jetzt ist es so es strahlt und leuchten super die LED s aber setze ich nen Blinker blinkt alles am Heck :D


sry wenn ich vl zu viel geschrieben habe


beste grüße

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:22

Warum lässt Du dir das nicht einfach in Google-Translate übersetzen? Der gute Maghetto ist nunmal ein Italiener. ;) Kleiner Tipp am Rande: Bei Youtube gibt es auch einige hilfreiche Videos zu den Truck Shop Mod´s.

MfG

jackass01

unregistriert

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:33

bin soeben dabei min google übersetzer :)
werde mir ne Liste erstellen,aber das blöde daran ist,das ich die Liste nicht im Spiel habe.
Drucker auch keinen weil Tot :D
is ja nicht so schlimm,brauche nur Rückfahrscheinwerfer und ev Blinker wenns keinen gibt auch egal,aber es sollte halt nicht das komplette Heck erstrahlen :whistling:
wer das schon machen mit Google und Papier und Stift,so das ich in Game bescheid weis.


Danke für denn Tipp trotzdem

Mattmax

unregistriert

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:20

Den Mod finde ich acuh toll , aber leider ist ernicht zu meinem BundesligaSkin kompatibel. Kann man daraus nur Teile extrahieren? z.B. die Rückseite (Heck) inkl. Leuchten

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 725 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 409 995 | Hits pro Tag: 46 790,09

Klicks heute: 53 338 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 570 981 | Klicks pro Tag: 155 446,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods