Sie sind nicht angemeldet.

Daltontune's Namensschild Mod

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (14. Februar 2013, 14:46) ist von mavwitch.

Damian Dice

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 01:43

Daltontune's Namensschild Mod

Moin Leute!

Ich bekomme die LED "Rahmen" nicht zum leuchten, die gehen einfach nicht an, und ich verwende keine Mod die sonst auf die Namensschilder zugreifen...
Bin ich der einzige mit dem Problem, kennt vll jemand eine Lösung?


Greets
Damian

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:15

Guten Morgen!

Ich versuch das dann mal zu erklären ist eigentlich ganz einfach!

Vorrausetzung ist das du Version 1.8 von meinem Mod besitzt.

Gehe in die Werkstadt -> kaufe dir ein Kennzeichen -> bezahl das Kennzeichen -> geh wieder in die Werkstadt -> klicke auf den Anbaupunkt für das Kennzeichen -> nun erscheint ein Roter Anbaupunkt für einen Rahmen -> wähle einen Rahmen aus und kaufe ihn -> Die LEDs werden mit dem Standlicht eingeschalten

Sollte die bei einem bestimmten Rahmen nicht möglich sein, bitte ich um einen genauen BUG-Report.

Vielen Dank mit freundlichen Grüßen

Daltontune


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Erom, mavwitch, SrgtSmokealot

SrgtSmokealot

Sattelzug-Fahrer

  • »SrgtSmokealot« ist männlich

Beiträge: 59

Wohnort: Südharz

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:11

Ich hätte da noch folgendes zu ergänzen falls jemand den "Anbauteile_Mega-Mod_by_TC" mit drinn hat.
Den "Anbauteile_Mega-Mod_by_TC" umbenennen zu "zzAnbauteile_Mega-Mod_by_TC" (ohne "") und danach wie im Readme beschrieben im TC Megamod die "def\vehicle\addon_hookup_storage.sii" mit folgender Zeile ergänzen:
@include "addon_hookups/driver_plate.sii"

Bei mir fehlten nämlich erstmal ein paar Scheinwerfer und danach wollten die Rahmen nicht erscheinen.
Nun leuchtet alles brav da wo es sein soll :thumbsup:

Mein Dank geht an Daltone für diese genialen Namenschilder, Das I Tüpfelchen an meinem Truck :D

Gruß Micha :gamer:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Die Simone, Efsan, mavwitch, uncle-benz

Damian Dice

unregistriert

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:28

Wow, super Jungs!
Danke hat alles geklappt! :)


Greets
Damian

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:40

@SrgtSmokealot

Ich hatte versucht die Sachen von TC und Magnetto mit in die addon_hookup zu schreiben, jedoch gibt es dann eine Fehlermeldung wenn jemand wie ich diese Mods nicht nutzt.
Weis jemand eine Lösung? Man könnte ähnlich wie das Frachten-Paket verschiedene Versionen der Addon_hookup anbieten! Gibt es hierfür Interesse?

Gruß Daltontune


mavwitch

TS24 - Freund

  • »mavwitch« ist männlich

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

OS: Windows 10/64

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:46

Auch von mir ein dickes Dankeschön,
jetzt fahren meine Truck's endlich wieder mit bel. Namenschildern durch die Gegend :thumbsup:
Gruß mavwitch



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 284 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 453 554 | Hits pro Tag: 46 796,15

Klicks heute: 115 691 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 633 334 | Klicks pro Tag: 155 449,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods