Sie sind nicht angemeldet.

Falsche Platform ID

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (14. Februar 2013, 10:41) ist von Marc1501.

Marc1501

Sprinter-Fahrer

  • »Marc1501« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 08:46

Falsche Platform ID

Hallo erstmal liebe Trucker Gemeinde.

Ich habe folgendes problem. ;(

Ich habe auf www.zmodeler3.com das entsprechende Programm herunter geladen,
ein "installations-vorgang" insofern findet ja garnicht statt. also hab ich es entpackt und gestartet, es lief.
Danach hab ich auf o.g. Seite einen Account erstellt der mir auch per E-M@il bestätigt wurde.

Anschließend habe ich direkt mal eine Lizenz gekauft, vorerst die 30-tägige zu test zwecken.
Dann muss ich ja eine Platform hinzufügen, da meine Version auf dem Desktop ja "nackt" ist.
Unter Platform ID habe ich etsprechende eingegeben, jedoch kommt der folgende Fehler:
"This Platform ID is already attached to someones ZModeler3 account" error appears when I try to add my platform ID to account."

Ich habe auch entsprechende Zmod Version via autopatch geupdatet, gelöscht, wieder neu "installiert" die ID bleibt dieselbe...

Nungut, es sind "nur 3,46.-€"
Trotzdem, wenn es um Geld geht, werde ich schnell auch mal anders. Aber gut, lassen wir dieses Thema.
:cursing:
ZMod-Version ist nach dem Patch 3.03 denke ich.
Ich habe Win7 64Bit.
ausführen als administrator usw. hat alles keinen erfolg gebracht.
So habe ich nun diesem Oleg eine entsprechende mail zukommen lassen.

Ich wende mich nun aber parralel dazu an euch, in der Hoffnung den Fehler so beheben zu können, denn in diesem Zustand bringt mir der ZMod rein garnichts.

Falls wer mir nicht glauben schenken sollte, eine zahlungsbestätigung als mail von Paypal hab ich, die ich euch zeigen könnte!

Vielen dank im vorraus,
Marc1501

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:41

Das mit der "doppelt vergebenen Platform-ID" ist ein bekanntes Problem und wurde schon in mehreren Threads auf zmodeler3.com angesprochen.
(War bei mir auch so - PN im Zmod-Forum an Oleg und nach <24h hatte ich ne Antwort und er hatte in meinem Account alles geregelt.)

Nungut, es sind "nur 3,46.-€"
Trotzdem, wenn es um Geld geht, werde ich schnell auch mal anders. Aber gut, lassen wir dieses Thema. :cursing:

Dann hätte man ja eigentlich erstmal das Programm zum laufen bringen und die 14 tägige, kostenlose Lizenz nutzen können. ;)

So habe ich nun diesem Oleg eine entsprechende mail zukommen lassen.

Damit sollte dein Problem behoben sein, Oleg wird sich darum kümmern.

MfG
Stefan

Marc1501

Sprinter-Fahrer

  • »Marc1501« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 10:41

Zitat

Dann hätte man ja eigentlich erstmal das Programm zum laufen bringen und die 14 tägige, kostenlose Lizenz nutzen können
Nun, es ist das erste mal das ich mich mit ZMod auseinander setze, bisher hab ich nur erfahrungen mit maya sammeln können, von dem her wusste ich von der 14-tage version nichts.

aber gut, mal abwarten was sich da ergibt.

Vielen Dank erstmal @Thunderhawk

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 767 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 432 037 | Hits pro Tag: 46 793,42

Klicks heute: 85 354 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 602 997 | Klicks pro Tag: 155 448,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods