Sie sind nicht angemeldet.

Ruckler auf mittlerer Stufe

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (17. Februar 2013, 20:04) ist von Alexander V8.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAF-Driver

unregistriert

1

Freitag, 15. Februar 2013, 21:06

Ruckler auf mittlerer Stufe

Hey Leute :D

Hab da in kleines problem. Und zwar ruckelt mein spiel selbst auf mittlerer stufe. ;( Tu ich dann noch den blinker einschalten wirds zur diashow. :dash: Wenn ich aber in der aussenansicht fahr wirds besser, und ich kann normal spielen. :hmm: Hab vo in paar tagen in thema gelesen wo drinn stand, das man dem spiel mehr arbeitsspeicher zuweisen kann. Leider finde ich dieses thema nicht mehr. Ausserdem stand darin das man sich die fps im spiel anzeigen lassen kann. Wie geht das und ??? :hmm: mfg DAF-Driver


Windows 7 Professionel 64 Bit
dual cor 2.7 ghz
6 gb ram
AMD Radeon HD 6450

Mercord7

unregistriert

2

Freitag, 15. Februar 2013, 22:02

Zitat

Füge folgendes bei deiner Desktop Verknüpfung ein:



"C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2\bin\win_x86\eurotrucks2.exe" -mm_pool_size 2000 diesen Tipp habe ich hier aus dem Forum



Da ich genug Arbeitsspeicher besitze habe ich bei mir 4000MB zur Verfgüng gestellt.



stand mal bei meinem Problem ;)

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Februar 2013, 22:10

Hier ein Ausführlicher Beitrag von Harry Piel der dazu Alles wichtige erklärt.

Zitat

Ich hab es hier im Forum schon mal geschrieben: Das kommt davon, wenn man den Hals nicht vollgenug bekommen kann!



Ihr schraubt alle den Speicher in der Programmverknüpfung hoch bis zum
geht nicht mehr, und wundert Euch, wenn diese Meldung kommt:
"<ERROR> .\dx9_buffer.cpp(117):
??0vertex_buffer_t@dx9@prism@@QAE@QAVcontext_t@12@I_N@Z: Failed to
allocate vertex buffer"





Der einzutragende Wert sollte so um die 10-15% vom Grundspeicher
betragen! SCS hat es (bei 10%) auf einer Basis von 2 GB Ram ausgelegt
und deshalb den Wert 200 eingetragen. Ich nutze Windows unter 32 Bit und
habe den Wert 400 (=15%) eingetragen. Werte von 2000 und mehr führen zu
Abstürzen mit obiger Fehlermeldung.



Also immer schön realistisch bleiben, denn auch einem Computer sind Grenzen gesetzt.


Das hat Harry Piel in nem anderen beitrag geschrieben, das sollte man definitiv Wissen.

MfG
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, Man-Kutscher

Stephan

unregistriert

4

Freitag, 15. Februar 2013, 22:51

hm bei mir will der pc irgendwie den geänderten namen nicht annehmen

hier die Meldung http://s1.directupload.net/file/d/3167/3sdzlqy3_png.htm

5

Freitag, 15. Februar 2013, 23:13

Leerzeichen zwischen " und - nicht vergessen!

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Februar 2013, 15:09

Ich habe 8GB RAM und habe dem ganzen 1000 zugewiesen, läuft jetzt ohne Abstürtze
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

jackass01

unregistriert

7

Samstag, 16. Februar 2013, 16:33

also ich verstehe das rum Experementieren sowie so nicht.
bis vor kurzem hatte ich noch nen Rechner mit 4 GB Ram und ne 560GTX am laufen gehabt,auser hin u wieder mal ruckler und diese waren nicht wirklich schlimm.
jetzt neuer Rechner mit 16GB Ram und Graka Asus 7950 gibt es überhaupt keine Probleme mehr,merke aber an das ich mit dem alten Treiber auch mal Ruckler hatte,mit dem neuen Beta Treiber hat sich die Geschichte mit Ruckler erledigt.

lg

DAF-Driver

unregistriert

8

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:00

H leute, danke erstmal für die antworten. Also hab vorhin gleich mal mit ram zuweisen ausprobiert und es hat sich nichts geändert. Hab danach gleich mal alle mods raus genommen und da zeigt sich auch keine besserung. Ich empfinde das es mit dem patch 1.3.1 was zu tun hat. vorher hatte ich diese probleme nicht. Es hilft auch nichts wenn ich auf erster stufe spiele ?(. Was ich aber sagen kann, wenn mir verkehr entgegen kommt, dann denkste mein bld friert ein :dash: . Ich verfluche diesen patch. Nur probleme hat er mir gebracht. :dash: :cursing:

Alexander V8

Sprinter-Fahrer

  • »Alexander V8« ist männlich

Beiträge: 29

Wohnort: Wien

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:11

Hallo zusammen, ich hatte heute so ein ähnliches Problem.

Ich habe den Scania V8 Sound Mod im Spiel integriert, dann ruckelte es extrem, also Mod raus und es ging wieder.

DAF-Driver

unregistriert

10

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:35

Ich hab garkeine sound-mods bei mir drinn.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 910 | Hits gestern: 81 731 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 061 981 | Hits pro Tag: 47 020,92

Klicks heute: 55 511 | Klicks gestern: 147 028 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 406 814 | Klicks pro Tag: 155 379,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods