Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Patch 1.3.1

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (18. Februar 2013, 16:03) ist von Bluetruck.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. Februar 2013, 14:09

Äh,

dass ich da jetzt nichts falsch verstehe: Hast du dir den Key auch vom Freund geholt? Ich hoffe mal nicht


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Martin V8

unregistriert

12

Montag, 18. Februar 2013, 14:34

Wenn er das Spiel von einem Freund hat wird er wahrscheinlich auch den Key von ihm haben.

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich
  • »trav-style« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

13

Montag, 18. Februar 2013, 14:43

ja den key hab ich mir von meinem freund, es funktioniert ja wieder alles wunderbar ;D aber trotzdem muss man alle sound-mods entfernen, die vor dem Patch raus gekommen sind ?

Martin V8

unregistriert

14

Montag, 18. Februar 2013, 14:45

Man muss die meisten Mods raus tun die früher gemacht wurden. Nicht alle, aber die meisten.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

15

Montag, 18. Februar 2013, 15:06

Wie tief sind wir hier eigentlich gesunken, dass wir Support für illigale Keys bieten :cursing:

Ob nun aus dem Internet gezogen oder vom Freund- ist doch das gleiche!!!


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich
  • »trav-style« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

16

Montag, 18. Februar 2013, 15:36

Stell dich nicht so an, ich habs mir nur ausgeliehen... ausserdem hab ich es dann geschenkt bekommen, weil er sein pc verscherbelt hat und sich dafür ne xbox gekauft hat, also... ?(

1. hab ich nicht nach nem key gefragt...

2. ist es nicht illegal, wenn ich mir was von meinem kumpel was ausgeliehen habe

und 3. es ist nicht das gleiche, ob es aus dem Internet geholt habe, oder ausgeliehen.

mfg trav-style

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

17

Montag, 18. Februar 2013, 16:03

und 3. es ist nicht das gleiche, ob es aus dem Internet geholt habe, oder ausgeliehen.
Ist es schon. Wenn du es einen Key aus dem Internet holst, geht dem Hersteller (also SCS) ein Kunde verloren. Das gleiche ist, wenn du das Spiel, bzw. den Key vom Freund ausleihst. Überleg mal, was ist, wenn jeder dritte so denken und handeln würde ?(
Ein Key hat im Prinzip den gleichen Hintergrund wie ein Kopierschutz: Andere davon abzuhalten, für ein Spiel/Software nichts zu zahlen und es somit kostenlos zu KLAUEN.

ist es nicht illegal, wenn ich mir was von meinem kumpel was ausgeliehen habe
Siehe oben

ausserdem hab ich es dann geschenkt bekommen, weil er sein pc verscherbelt hat und sich dafür ne xbox gekauft hat, also...
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich es nicht auf Richtigkeit überprüfen kann. Lustig nur, dass man solche Gründe im Internet irgendwie sehr oft lesen kann....

Wobei SCS ja eigentlich den Key bei Patch 1.3 abfragt.
Wenn meine Bedenken also falsch sein sollten, entschuldige ich mich. ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 60 915 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 690 712 | Hits pro Tag: 46 827,26

Klicks heute: 86 837 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 961 335 | Klicks pro Tag: 155 455,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods