Sie sind nicht angemeldet.

probleme mit mods downloaden

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (19. Februar 2013, 21:03) ist von Teima.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stephan

unregistriert

1

Montag, 18. Februar 2013, 15:37

probleme mit mods downloaden

Hallo zusammen wie Überschrift schon sagt ich habe seit paar Wochen Probleme mit mods downloaden über upload.de ich benutze Internet Explorer den neuesten hier mal bild dazu http://s1.directupload.net/file/d/3170/u8vx94i7_png.htm

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2013, 15:44

ich seh jetzt grad nicht wo dein Problem liegt, aber so wie ich vermute, ladet der eine andere Datei runter, also nicht die gewünschte, oder ?

Edit: Bei diesem mod kannst du auf Modhoster Direkter Download anklicken.

Stephan

unregistriert

3

Montag, 18. Februar 2013, 15:55

ja genau das ist nur auf dieser seite so und ie meisten mods hier für ets2 werden dort hochgeladen

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2013, 15:59

Ach - das ist kein Problem - das hab ich schon immer - klick einfach auf das kleine graue Kreuz und dann müsste es gehen


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Februar 2013, 16:05

so ich hab mal einpaar getestet zum downloaden, es ist so art Werbung, bei meinem pc (windows8) warnt er mich, damit ich die Datei nicht öffnen soll. Der "Fehler" liegt daran, das der Chapta, oder wie des heißt..., "falsch" ist, so war es bei mir gerade auch so, lade dieses Chapta neu, und versuch es neu.

mfg trav-style

Stephan

unregistriert

6

Montag, 18. Februar 2013, 16:15

was für chapta?? sorry ich verstehe nicht was ihr mein wo bekomme ich den

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. Februar 2013, 16:20

ein chapta ist das, was du eingibst, zur Überprüfung, das es kein automatischer Computer downloadet, also es erkennt nur der mensch.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Februar 2013, 16:24

Er meint den Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart. Das bedeutet wörtlich: „Vollautomatischer öffentlicher Turing-Test zur Unterscheidung zwischen Computern und Menschen“.

Das ist das Feld wo du die Zahlen und den Text von dem Bild abliest und eintippst, dort gibt es eine kleine Taste für neuen CAPTCHA erstellen.


Vielen Dank für das downloaden von meinem MOD!


Stephan

unregistriert

9

Montag, 18. Februar 2013, 16:32

also auch wenn ich den captcha neue eingebe und ich bin 100 pro sicher das der richtig ist geht trotzdem nicht

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. Februar 2013, 16:42

Ok habe den Fehler grad mal nachgestellt und nach dem ich einen neueJava Version installiert habe ist der Fehler behoben.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

trav-style

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 17 454 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 131 985 | Hits pro Tag: 46 844,42

Klicks heute: 30 753 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 776 726 | Klicks pro Tag: 155 375,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods