Sie sind nicht angemeldet.

Einfacher Bilderrahmen + Bild im Innenraum ?

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (21. Februar 2013, 17:51) ist von Fireball81.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich
  • »TrixX0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:53

Einfacher Bilderrahmen + Bild im Innenraum ?

Servus :-)

Also vorweg sei gesagt - ich bin ein totaler Low in Sachen 'Modden, Skinnen, usw'. Da ich aber meiner ETS2-Sucht ein bisschen Leben einhauchen will wollt ich mal rausfinden wie man nur im Innenraum ein Bild von seiner Familie einbinden kann ? Wenn Leute da nen Laptop und auch andere Sachen rein bekommen, dann kann man doch sicherlich auch ein eigenes Bild einbauen ?

Ich hab mir das TUT vom Interior schon angeschaut - doch bekomm ich da keine genaue Information wie ich nu was zusaetzlich einbauen kann ? :x

Waer nett wenn mir jemand bisschen Anschwung geben kann und auch geduldig ist...

Vielen lieben Dank :-)

/edit : ganz vergessen - es wuerd auch gehen das bild dahin zu setzen wo nu das integrierte navi vom MAN sitzt - nur wie heisst das genau und wie kann ich's editieren ?

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 01:30

Hallo TrixX0r,

wenn du es wirklich erst meinst empfehle ich dir den ZModeler3, ist meiner Meinung nach unverzichtbar fürs Modden.
Habs zu Anfang auch ohne Probiert aber mit macht es viel einfacher und schafft ganz neue Möglichkeiten beim Modden.

Gruß Daltontune


TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich
  • »TrixX0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 01:52

Gut zu wissen - werd ich mir dann morgen mal direkt anschauen ...

TruckerFan2011

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:01

Hallo TrixX0r,

wenn du es wirklich erst meinst empfehle ich dir den ZModeler3, ist meiner Meinung nach unverzichtbar fürs Modden.
Habs zu Anfang auch ohne Probiert aber mit macht es viel einfacher und schafft ganz neue Möglichkeiten beim Modden.

Gruß Daltontune
Hallo zusammen,
Vielen Dank TrixXOr!

Ich bin momentan auch Anfänger mit Blender 3D was 3D Modeeling betrifft.
Vieleicht hilft mir das auch etwas weiter. :D

Gibt es vieleicht Tutorials auf Deutsch? bei Youtube konnte ich nicht wirklich was brauchbares finden ;(

LG

TruckerFan2011

alutech.de

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:42

Blender kann man (meines Wissens) nicht verwenden.

Nur Zmod. Der kostet halt auch ne Stange Geld

Und der Bilderrahmen geht nur mit sowas. Also nur wegen EINEM Bilderrahmen würd ich persönlich das Geld nicht ausgeben...Und die entsprechende Zeit muss auch mit eingeplant werden

@TruckerFan2011: Was soll der Link da? Werbung oder wie? Für nen Bilderrahmen wird er schon wissen, wie er ihn machen will. Fremdlinks sowie Werbung sind laut den Forenregeln untersagt


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:13

@Bluetruck

Zitat:

Zitat

"Nur Zmod. Der kostet halt auch ne Stange Geld"
Der ZModler3 kostet im Monat zwischen 2,20€ und 3,40€ ja nach Laufzeit (24Monate bis 1Monat), das finde ich für ein so mächtiges Werkzeug mehr als gerechtfertig.
Weiterhin gibt es einen 14 Tage Trail Account nach Anmeldung und wer weis vielleicht wird aus einen Bilderrahmen ja mal ein ganzer Truck!

Ich kann es dir nur empfehlen auszuprobieren, als immer auf Andere zu hoffen.

Mit freundlichen Grüßen

Daltontune


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TrixX0r

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:01

Ich dachte, der kostet mehr. Naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:07

Der ZModeller ist sehr interessant, vor allem wenn man gesehen hat was man mit ihm anstellen kann - NUR ich hab den 3er mal gesaugt, angeschmissen, und ja, was nun ....
Der ist English, gut ok, kann man hinwegsehn wenn man später weiss was man da macht. Doch ist er mal offen haste 4 leere Felder und keine Ahnung mit was man beginnt ...
Auf Youtube gibts auch nur sehr geringes, brauchbares.
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:51

Über den Zmod3 gibt es noch wenig Tut´s, das stimmt, aber über den Zmod2 ne ganze Menge Gute. Dann weißt du auch wie man die 4 leeren Felder füllt ;)

Desweiteren gibt es hier auch das eine oder andere Tut für den 3er ;)
MfG


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TrixX0r

TruckerFan2011

unregistriert

10

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:46

Blender kann man (meines Wissens) nicht verwenden.

Nur Zmod. Der kostet halt auch ne Stange Geld

Und der Bilderrahmen geht nur mit sowas. Also nur wegen EINEM Bilderrahmen würd ich persönlich das Geld nicht ausgeben...Und die entsprechende Zeit muss auch mit eingeplant werden

@TruckerFan2011: Was soll der Link da? Werbung oder wie? Für nen Bilderrahmen wird er schon wissen, wie er ihn machen will. Fremdlinks sowie Werbung sind laut den Forenregeln untersagt
Guten Morgen :-)

Das ist keine Werbung :)
Ich stehe ja in keinem Zusammenhang mit der Firma.

Habe dort nur letztes Jahr 10 Bilderrahmen für meine Wohnung bestellt, das ist alles.

Gruß TruckerFan2011

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 876 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 404 146 | Hits pro Tag: 46 789,03

Klicks heute: 46 049 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 563 692 | Klicks pro Tag: 155 445,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods