Sie sind nicht angemeldet.

Skin's by TrixX0r

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (25. Februar 2013, 20:15) ist von akin-koeln.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

akin-koeln

unregistriert

11

Samstag, 23. Februar 2013, 13:02

hört sich gut an

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

12

Samstag, 23. Februar 2013, 14:43

Dann bin ich mal gespannt was da sonst noch so kommt.!! ;) :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TrixX0r

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich
  • »TrixX0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:30

Auch solch ein Thema sollte im Internet nicht fehlen ... Mobbing X(

Leider zu weit und zu oft verbreitet - ich werd zwar nichts dran aendern koennen - aber leg viel Wert drauf ^^

Die hellen Stellen sind so gewollt - anders sah's doof aus !

Hier mein neuster Trailer :










Zusatzinfo : Die Bilder aufm Trailer sind nicht von mir erstellt - hab se nur gefunden und fand se passend !

Gruß, Ich :whistling:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, Efsan, joepapa, Rol66, Scania730Fahrer, V8 King

akin-koeln

unregistriert

14

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:05

hättest lieber bilder in einer grösseren auflösung genommen sieht sehr verpixelt aus

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich
  • »TrixX0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. Februar 2013, 14:24

hättest lieber bilder in einer grösseren auflösung genommen sieht sehr verpixelt aus


glaub das liegt eher an meiner Grafikeinstellung ;)


/edit, da keine 24Std vergangen :
hab mal wieder nen Versuch gestartet ... dauerte dieses Mal etwas laenger - da ich nur mit Paint werkel und nich so der 'Pro' bin :P
meiner Meinung nach ganz ok - nur weiss ich nicht wie ich z.B. hinten am Trailer die Schrift auf die komischen orang/gelben Schilder bekomm ... :x
Ich denke mal dazu muss man dann rum-modden statt nur bisschen mit Paint zu werkeln ?
Und wie ich jetzt erst merk, haette ich die Schrift nen kleines mehr zentrieren koennen ... naja, kann ich ja noch machen ;)

Hier nu der Trailer









Ich nehm gern Lob und/oder Kritik entgegen - solang es in nem ordentlichen Ton passiert :)

/edit 2 : ich hab die Bilder aktualisiert - hab nu die Schrift aufm Trailer zentriert und die Flaschen angepasst. Dem Truck hab ich auch mal fix ne neue Farbe gegeben (nur InGame) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TrixX0r« (25. Februar 2013, 14:24)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, joepapa, King Gokkel, Scania730Fahrer, V8 King

V8 King

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 302

Danksagungen: 1691

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. Februar 2013, 14:44

sehen ja richtig cool aus die beiden Trailer bloss was (mir persönlich) nicht gefällt ist die Form der Scanias
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TrixX0r

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich
  • »TrixX0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. Februar 2013, 14:47

sehen ja richtig cool aus die beiden Trailer bloss was (mir persönlich) nicht gefällt ist die Form der Scanias


Der ist auch nicht von mir ... ich aender nur Trailer ;) also seh ich's mal als reines Lob :)

V8 King

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 302

Danksagungen: 1691

  • Nachricht senden

18

Montag, 25. Februar 2013, 15:20

ja ist alls reines lob gemeint ich wusste nicht das du nur Trailer tunst
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich
  • »TrixX0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. Februar 2013, 15:36

ja ist alls reines lob gemeint ich wusste nicht das du nur Trailer tunst


Fuer Trucks bin ich zu doof bzw hab mich noch nich damit beschaeftigt :D

Die Tage kommen dann auch noch mehr Trailer ... ich muss ma schauen dass ich dann immer andere aender um mal nen Paket zu machen.

akin-koeln

unregistriert

20

Montag, 25. Februar 2013, 20:15

einfach mal versuchen trucks zu skinnen macht echt spass

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 497 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 418 767 | Hits pro Tag: 46 791,32

Klicks heute: 67 000 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 584 643 | Klicks pro Tag: 155 447,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods