Sie sind nicht angemeldet.

Skin's by TrixX0r

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (25. Februar 2013, 20:15) ist von akin-koeln.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich
  • »TrixX0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 02:13

Skin's by TrixX0r

Hey Ho. Fuer viele werden meine Werke nicht's Dolles sein - bin ja auch grad am Anfang ... :D

Mein erstes Werk ist ein Trailer von unserm norddeutschen Radio aka RSH (Radio Schleswig Holstein).
Als Grund-Skin hab ich den EuroGoodies umgebaut (wie die experten wohl bemerken werden) :p







mehr wird die Tage noch folgen - war nur ein Versuch der nicht 100% perfekt -doch fuer mich anzeptable ist :D

Gruß, TrixX0r :thumbup:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Mal hab ich mich an die große Möbelfirma 'Möbel-Kraft' getraut. Wie ich finde ist der Trailer ganz gut gelungen :-)








EDIT by GPunkt: Keine Doppelpost´s. Habe ich dich nicht erst vor ein paar Stunden auf die Forenregeln aufmerksam gemacht?

/edit by TrixX0r: Jo, sry ... habs - mal wieder - verplant ;) ist ungewohnt in nem Forum 24Std bearbeiten zu koennen ... bin's anders gewohnt ... ich besser mich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrixX0r« (20. Februar 2013, 04:40)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, Efsan, Gordon Gekko, King Gokkel, Scania3008, scheffi

akin-koeln

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:53

schön paar skins aus dem norden zu sehen... hoffe es kommenn noch welche dazu
habe selber mal 10 jahre in kiel gewohnt

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich
  • »TrixX0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:09

schön paar skins aus dem norden zu sehen... hoffe es kommenn noch welche dazu
habe selber mal 10 jahre in kiel gewohnt



Mal schauen was sich machen laesst :-)
Zuerst will nen Kollege von seiner Hosting-Firma was haben ...
danach wollt ich mal schauen wegen Bear Grylls, Survival Duo, Stargate, Monk, CSI, Criminal Minds usw etc ...
alles was mir so im Kopf rumschwirrt xD

Ne Idee was so im Norden wirklich bekannt ist und was man haben 'muss' ? Ich kenn nicht soooo wirklich Alles hier - trotz 27 Jahren Norddeutschland xD

Mp4'Actr0s

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:39

Hätte ne Idee: Nen Trailer-Skin von der Firma Möbel-Staas GmbH & Co. KG ;)

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:49

Im Norden gibts doch sooo viel !!!
Mordhorst aus Kiel
Contino
MNTS
E3
Therkelsen
Carstensen
... um nur einige Wenige zu nennen ;)

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich
  • »TrixX0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Februar 2013, 08:22

'N Freund von mir wollt nen Trailer von seiner Firma haben ... dem Wunsch kam ich nach und baute folgende Skin's um :










Ich persoenlich find den Trailer ganz huebsch - wenn ich auch mit dem Hinterteil nich 100% zufrieden bin ... evtl. editier ich den nochmal.

/edit : weiss jemand die genauen Groeßen von den Teilen die man bearbeitenkann ? Also Seite = welche Maße .. usw ?

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, Efsan, Gordon Gekko, Scania3008, scheffi

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Februar 2013, 10:18

Einfacher Trick: Du legst ein Zahlenmuster über die .dds Datei des Trailers. Das heißt, kleine Quadrate mit fortlaufender Zahl drinne (lässt sich am besten mit Excel machen). Dann siehst du im Spiel, in welchem Kästchen sich die Skinbare fläche des Trailers befindet.

Aber ansonsten schöner Trailer :thumbsup: Nur das facebook symbol und der scan-code sind unten ein bisschen abgehackt


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich
  • »TrixX0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Februar 2013, 12:14

Einfacher Trick: Du legst ein Zahlenmuster über die .dds Datei des Trailers. Das heißt, kleine Quadrate mit fortlaufender Zahl drinne (lässt sich am besten mit Excel machen). Dann siehst du im Spiel, in welchem Kästchen sich die Skinbare fläche des Trailers befindet.


Gute Idee - haette ich auch drauf kommen koennen :rolleyes:

Aber ansonsten schöner Trailer :thumbsup: Nur das facebook symbol und der scan-code sind unten ein bisschen abgehackt

Ging bei dem Bild nicht anders - bzw haette es dann doof ausgesehen ... Dennoch danke fuer's Lob :)

akin-koeln

unregistriert

9

Samstag, 23. Februar 2013, 12:54

weiter so ... tut sich was

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich
  • »TrixX0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. Februar 2013, 12:57

Man lernt stetig dazu ... ich werd mich die Tage noch an so manch anderen (lustigen und ernsten Themen) versuchen und
evtl. den ein oder anderen User damit zum Gruebeln bringen. Die Trailer sind dann auch als DL verfuegbar :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 4 029 | Hits gestern: 62 238 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 567 467 | Hits pro Tag: 46 868,08

Klicks heute: 16 085 | Klicks gestern: 139 240 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 658 321 | Klicks pro Tag: 155 335,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods