Sie sind nicht angemeldet.

Da bin ich nun ...

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (24. Februar 2013, 22:52) ist von V8 King.

matrix2050

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 12:44

Da bin ich nun ...

Hallo,

ich bin Anfänger in Sachen schreiben und so und hoffe, dass es euch einigermaßen gefällt :) Für Tips usw wäre ich dankbar ^^

matrix2050

---------------------------------------------------------------------------------------

Da bin ich nun, frisch aus der Ausbildung und bei meinem neuen Arbeitgeber. Ich bin Mark und bin 21 Jahre alt. Als ich aus der Schule kam, dachte ich noch nicht, das ich eines Tages mal diese dicken LKWs fahren würde, aber jetzt kann ich es mir nicht mehr weg denken. Ich hatte es anfangs schwer, da ich nicht sooo ein gutes Abschlusszeugnis hatte, aber ich habe jemanden gefunden, der an mich geglaubt hat. Ich könnte sogar sagen, dass ich ohne meinen Chef heute immer ohne Ausbildung zuhause sitzen würde. Ich habe ihm viel zu verdanken.


Der Tag nach meiner bestandenen Prüfung, waren alle auf der Arbeit so komisch zu mir als ob ich was ausgefressen hätte. Ich bin dann zu meinem Arbeitskollegen Helmut gegangen der schon 20 Jahre als LKW-Fahrer arbeitet und mit dem ich eigentlich sehr gut verstehe. Ich bin oft längere Fahrten mit ihm unterwegs gewesen. Er meinte zu mir, dass der Chef sauer auf mich wäre und das ich gegen 11Uhr in unserer Stammwerkstatt sein sollte. Ich würde dort erwartet werden … mhh schiss hatte ich auf jeden Fall. Dabei war ich mir keiner Schuld bewusst.