Sie sind nicht angemeldet.

Wo finde ich diese verdammte "def/vehicles/physiks.sii"

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (20. Februar 2013, 15:03) ist von HarryTuttle.

Achenbach

Sattelzug-Fahrer

  • »Achenbach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:36

Wo finde ich diese verdammte "def/vehicles/physiks.sii"

Mahlzeit,

Kann mir da jemand helfen bevor ich heute noch :crazy: werde?

Vielen Dank schonmal

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:02

Hast du dir nen Mod geladen ? Dann oeffne die .scs Datei mal mit Winrar und entpack's aufn Desktop ;) [denke mal du meinst das?]

achja - dein Topic is nich sooo lieb :thumbdown:

Achenbach

Sattelzug-Fahrer

  • »Achenbach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:33

Ist nicht so gemeint. Ich bin nur total angekekst weil ich eine anscheinend leichte Angelegenheit nicht hin bekomme.

Ich schildere mein Problem mal von Anfang an.

Ich spiele mit einem Gamepad und war mit den Einstellungen bis Dato zwar nicht richtig glücklich aber eigentlich zufrieden. Die Empfindlichkeit und die Nichtlineare Lenkung hatte ich so eingestellt das ich auf der Autobahn zurecht kam, aber beim Rangieren nur sehr zäh lenken konnte. Nun dachte ich das mal ändern zu müssen und bin über den "relaxtere Lenkung" Thread gestolpert. Und nu steh ich da zu sitzen... :fie:

kutte_101

Gliederzug-Fahrer

  • »kutte_101« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Neustadt/Wied

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:39

Wenn Du den Patch 1.3.0 oder 1.3.1 installiert hast funktionieren die Einstellungen aus dem Thread "relaxtere Lenkung" nicht mehr.
Die Physic.sii hat jetzt andere Befehle.

Lade Dir am Besten einen Fahrphysic-Mod hier aus dem Downloadbereich und schaue sie Dir mal an.
Das Leben ist eine Wundertüte, man weiss nie was kommt!




HarryTuttle

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:03

Hi,

was ich in dem von Dir erwähnten Thread ausgeführt habe, hat auch unter patch 1.3 weiterhin Geltung.

Um an die physics.sii zu kommen, musst Du die def.scs aus dem ETS2-Hauptverzeichnis in einen Arbeitsordner kopieren und mit dem scs-extractor entpacken. Dort findest Du die physics unter def/vehicle/.

Dann änderst Du die Werte wie gewünscht und packst die neue physics.sii zu einem Mod und schiebst sie in den Mod-Ordner.

Have Fun!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, TrixX0r

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 98 400 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 476 670 | Hits pro Tag: 46 799,07

Klicks heute: 144 214 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 661 857 | Klicks pro Tag: 155 448,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods