Sie sind nicht angemeldet.

Fahrer Frage

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (23. Februar 2013, 16:32) ist von jackass01.

jackass01

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:48

Fahrer Frage

Hy

hab da mal ne Frage zu denn Angestellten eben Fahrer.
also ich bemühe mich Hoch zu kommen und Geld zu verdiehnen.
meine Fahrer 2 davon bzw 3 steigern sich aber eher zach :rolleyes:
beim 4 habe bereits 2 gefeuert wird das nie was,ewig 180€ oder mal 400 meine anderen 3 Fahrer wenigstens 4000 knapp und da sollte sich langsam auch was tun.
mehr als einstellen ausgeglichen oder ADR oder sonstiges gibts ja nicht,klar steigen se auf aber sehr bedürftig das ganze und mehr Asche spielen se auch nicht ein.
oft das ist ja das komische hies es konnte keine Fahrten finden ja klar :hmm:
ich spiele mittlereweile so um die 25 - 32000€ ein ;)


wie gehts euch denn mit div Fahrer ?


mfg

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:30

Da gab es schon etliche Themen dazu. Man muß natürlich selbst auch fahren, damit die Zeit weiter läuft und die Fahrer ihren Job machen können. Dann gibt es da auch einen Mod, der die Leerfahrten unterbindet. Einfach mal im DL-Bereich suchen!

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TrixX0r

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 02:55

Also mit dem 'Leerfahrten Mod' hab ich bei Fernfahrten (ich stell alle auf Fernfahrten ein um nicht alle 1-2Min den Sound vom Geld zu haben) und bekomm dadurch alle 15-20 Std pro Fahrer erst 500€ und nach 2-3 Level pro Fahrer hab ich nu scho 20.000€ bekommen. Wenn du nur so kurze Fahrten pro Fahrer einstellst koennen die auch nicht mehr verdienen.
Versuch mal einen Fahrer auf Fernfahrten zu stellen und schau was passiert - kannst ja im Fahrer-Manager schauen wann der ankommt ;)

Danach schreib hier mal die Veraenderung ^^

firstbase80

unregistriert

4

Samstag, 23. Februar 2013, 16:00

Hi zusammen,

ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Fahrer sehr schnell leveln, wenn man sie zunächst auf Fernfahrten in der Einarbeitung stellt, bis sie dort alle 5 Levelpunkte voll haben. Dann geht es auch recht schnell, dass die Umsätze der Fahrer steigen. Wenn man danach auf ausgeglichen stellt leveln sie eben nach und nach in den anderen Bereichen, was aber etwas Zeit benötigt, da man ja weiter man voran kommt je Level größere Strecken zurück legen muss und somit auch mehr Zeit benötigt um in den Leveln weiter nach oben zu kommen.

Meine Topfahrer (insgesamt hab ich über 60 Fahrer) machen Umsätze im Bereich von 15.000 - 25.000 Euro p. Tag. Je nachdem wie meine eigene Performance ist, kommt es sogar hin u. wieder vor, dass meine angestellten Fahrer höhere Umsätze machen als ich selbst. Also Fernfahrten, ist zunächst in der Einarbeitung ne gute Wahl um die Umsätze zu pushen :thumbup:

jackass01

unregistriert

5

Samstag, 23. Februar 2013, 16:32

Hy

ja das habe ich mir fast gedacht.
hab eben nur 4 Fahrer weil ja nichts weiter ging,meine 2 Mädels spielen besser Kohle ein als n Männchen hrhr.
spaß bei Seite,werd das mal umstellen bei alle und Hochleveln lasen.
mittlerweile Fahre ich 800-1200km langsam greifen solch Fahrten,zu dem man vl 3 Stück an der Zahl fährt haha,aber bringt Gute Kohle

Gute Fahrt

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 119 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 658 916 | Hits pro Tag: 46 823,96

Klicks heute: 37 896 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 912 394 | Klicks pro Tag: 155 456,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods