Sie sind nicht angemeldet.

Skinpack Mietpark + Unlackierte Parts

Antworten im Thema: 64 » Der letzte Beitrag (20. August 2013, 18:36) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm-trucker

unregistriert

11

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:26

Danke! :)

Ja, es komme alle vorhandenen Marken mit ihren jeweiligen billigeren Ausführungen (also mit unlackierten Teilen), sowie von den genannten Truckvermietern (und vllt noch mehr) die Fahrzeuge als Mietfahrzeuge.
Soll allerdings nicht nur ein einfaches Skinpack werden, sondern es bringt wahrscheinlich die Fahrzeuge noch einmal sozusagen neu ins Spiel, wodurch ein Mietsystem simuliert werden soll.

Freut mich aber, dass es dir schon gefällt :)

______________________________________________________________________________________________________________________
Ich hänge hier gleich mal noch das heutige Update dran :D

Undzwar kennt man
ja die unlackierten Parts nicht nur an weißen Zugmaschinen, auch wenn
das am häufigsten ist, da weiß auf dem Fahrzeugmarkt mitlerweile die
billigste Fahrbe in der Fahrzeugbeschaffung ist. Genau desshalb sind
auch die Preise für die weißen Skins billiger als das was jetzt neu ist
Die Preise sind allerdings noch nicht final! Das wird nochmal überarbeitet. Meinungen werden gern entgegen genommen!

So nun aber zum heutigen Update: Mir ist der Durchbruch gelungen . Nun ist wirklich nur noch das Fahrerhaus im Farbton veränderbar, die Plastikteile bleiben grau
Hier
mal ein kleines Bild. Ich muss jedoch dazu sagen, dass diese Skins
wahrscheinlich nur in der lackiererei funzen, da die Farbwahl sich wohl
mit den restlichen Anzeigen im Kaufmenü hackt.



PS: Sorry, dass ich wieder nur beim Benz was zum vorzeigen habe. Ich bin eigentlich auch eher Fan von anderem :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rm-trucker« (26. Februar 2013, 20:26)


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, Dbpit, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Meas, roadrunner1954, TrixX0r, V8 King

rm-trucker

unregistriert

12

Sonntag, 3. März 2013, 18:22

Die letzten Tage hatte ich kaum Zeit für den Mod. Aprospros: Wie soll
der Mod eigentlich heißen? Es ist ja kein reines Skinpack mehr. Was wäre
mit "RentATruck Mod"? Oder macht ihr ruhig mal ein paar Vorschläge ;)

Ein
wenig neues habe ich dennoch zu präsentieren. Dank Daltontune konnte
ich nun endlich die ersten Mietfahrzeuge im Shop anbieten :)
. Bis jetzt sind ersteinmal nur Mercedes und DAF umgesetzt. Die anderen
folgen. Sie stehen als komplett neue Fahrzeuge zur Verfügung (Vorteil:
Alle Möglichkeiten offen und man kann den Wagen nicht einfach später in
einen "Eigenen" umwandeln). Andere Chassis und Fahrerhäuser und wenige
Anbauteile sind auch in der Konfiguration verfügbar.
So hier dann mal die Updatebilder:



Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Asder, Daltontune, Dbpit, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Max V8, Meas, Rol66, scheffi, stani, TrixX0r

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 3. März 2013, 19:34

Hammer cool wie du das alles so 'leicht' umsetzt und es auch wirklich durchziehst.
Das ist ja nicht nur mal eben ne kleine Sache, sondern schon nen groeßeres Projekt.

Riesen Lob an dich - auch mit der Planung und Umsetzung - meinen Respekt haste.

Zudem sieht das mit dem dezenten Grau am Truck auch noch ganz nett aus - fuer ein Mietfahrzeug ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan

rm-trucker

unregistriert

14

Montag, 4. März 2013, 19:11

Hallo,

hehe, vielen Dank! Möglicherweise kommt heute noch ein weiteres Update, eine kleine Vorschau, welche Mietfirma noch integreirt wird, die auch einige Fabrikate anbieten, also werden einige Skins damit entstehen. Ich selbst finde die Farbgestaltung der Fahrzeuge sehr gelungen für Mietfahrzeuge.

Hier also mal kurz das grad erstellte Logo. :)



Das vorerst letzte für Heute häng ich gleich mal hier mit ran:

Der erste Hauser Trucks ist fertig. Wieder am Actros ausprobiert, die anderen werden natürlich noch folgen :) Hier mal ein Bild:


Dem Aufmerksamen wird auffallen, dass der LKW noch nicht ganz dem Vorbild entspricht. Die Sonnenblende ist im Original weiß. Aber genau dafür haben wir eine Lösung gefunden. Undzwar wird es später im Shop die Sonnenblenden im Shop anwählbar zum Kauf geben. Dafür bitte allen Dank an Daltontune richten, welcher mir dort mit Rat und Tat zur Seite steht und die Sonnenblenden im ZModeler fertig macht. Auch von mir dafür nocheinmal vielen lieben Dank!
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack des Rosen MAN. Er ist noch nicht fertig, aber die Sonnenblende kann man gut erkennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rm-trucker« (4. März 2013, 19:11)


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daltontune, Dbpit, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Meas, Scania730Fahrer, stani, thunderhawk, uncle-benz, WTF!

rm-trucker

unregistriert

15

Donnerstag, 7. März 2013, 23:47

Vielen Dank für die vielen Bedankungen :) :thumbsup:

Bei den Hauser gings erstmal nicht weiter. Dafür habe ich eine kleine Sensation zu vermelden. Das erste Mietunternehmen tritt mit allen auch in Realität (unter Sattelzügen) angeboten Fahrzeugen auf :D .

Hier dazu die Bilder. Viel mehr zu zeigen gibts leider nicht, da sich vieles in letzter Zeit nur um Umschreiben usw. dreht. Außerdem kommt auch immer mal was privates dazwischen, ist ja klar ^^




Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daltontune, Dbpit, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Meas, Scania3008, stani, thunderhawk

rm-trucker

unregistriert

16

Freitag, 8. März 2013, 17:24

Heute dann gleich noch ein neues Update (MAN-Update).

Dank Daltontune, der mir heute wieder einen Schwung voll Sonnenblenden zukommen gelassen hat, möchte ich euch nun ein paar Skins vorstellen, die später bei der MAN Mietvariante anwählbar sein werden.

Zu den Bilder ist zu sagen, dass der schwarze PEMA Skin in der lackiererei von euch später auch andere Farben bekommen kann. Das funktioniert dann leider aber nur in der Lackiererei nicht direkt beim Kaufen. Die hier gezeigten Skins bei den XLX-Häusern sind auch für XXL Fahrzeuge vorhanden. Wären nur zuviel Bilder geworden sonst :D

Hoffe euch gefällt das Update :)









Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Asder, Efsan, joepapa, King Gokkel, Max V8, Meas, Rol66, Scania3008, sky76, stani, thunderhawk

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

17

Freitag, 8. März 2013, 18:14

Ich habe das Projekt schon im DTF gesehen und finde es sehr interessant. Muss auch ein richtig großes Lob aussprechen für die Idee und die Umsetzung! Wenn der Mod zum Release kommt wird er auf jeden Fall den weg in meinen Mod Ordner finden ;)
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

18

Samstag, 9. März 2013, 09:21

Sehen richtig spitzenklasse aus deine Trucks.!! :golly: :love: :thumbsup:

rm-trucker

unregistriert

19

Samstag, 9. März 2013, 14:31

Vielen Dank! :) :sdanke:
Da läd man auch gern gleich die nächsten Updatebilder hoch :D .

Heute dann mal was für die Renaultfreunde unter uns :) .
Leider bieten ja nciht soviele Vermieter den Renault an, desshalb gibts da Skinmäßig auch nicht viel zu sehen, leider.
Es ist nur dazu zu sagen, dass es auch für den Magnum einen Hauserskin und für den Premium einen R-Trucks Skin geben wird (bzw. schon gibt).

Die Preise werden noch angepasst, der Premium soll ja nicht teurer sein als der Magnum.

Die Mietfahrzeuge von Renault stehen dann also ab heute beim Händler bereit ;) .




PS: Die base_color von beiden wird noch überarbeitet, war eigentlich schon geschehen, ist aber zu einem Fehler gekommen, den es aufzuspüren gilt.

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Asder, Daltontune, Efsan, joepapa, Max V8, Meas, Scania3008, scheffi, stani, thunderhawk

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

20

Samstag, 9. März 2013, 17:27

Cool.

Theoretisch hätte ich sogar schon ein paar CharterWay Trailerskins. ;) Hab vor einiger Zeit nen Skinpack mit Miettrailern für mich Privat gemacht.

Für den Scania könntest du ja noch einen Scania Rent Skin machen, falls du das noch nicht vor hattest ;)
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 674 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 137 205 | Hits pro Tag: 46 845,22

Klicks heute: 37 665 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 783 638 | Klicks pro Tag: 155 376 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods