Sie sind nicht angemeldet.

Skinpack Mietpark + Unlackierte Parts

Antworten im Thema: 64 » Der letzte Beitrag (20. August 2013, 18:36) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

21

Samstag, 9. März 2013, 19:16

Hab grad mal einen inGame Test gemacht, sieht aus wie in Real!



Das wird was! Wie wäre es denn mit KI-Verkehr?


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Bluetruck, Böhser Onkel83, Efsan, ETS2-fan, flashgeist, joepapa, Meas, Scania3008, scheffi, SGT. Sagara, stani, thunderhawk, Trucker96, WTF!

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

22

Samstag, 9. März 2013, 19:21

Das ist eine gute Idee mit den KI-Verkehr . Wenn es dann auch so klappt wie man sich das vorstellt.

rm-trucker

unregistriert

23

Samstag, 9. März 2013, 19:24

Richtig geil! :thumbsup:

Und da oben jetzt fleißig bedanken, Daltontune macht die kompletten Sonnenblenden und Anbauteile und steht mir auch sonst mit Rat und Tat zur Seite! :thumbup:

KI-Verkehr wäre schon nicht schlecht, aber wie ich das gesehen habe nimmt sich die KI ihre Farben ja bloß aus den Farbcode Dateien, wo nur die RGB-Zusammensetzung gegeben ist. Ich habe da keinen Hinweis gefunden, wie man mehrfarbige Skins einbinden kann, leider. Außer du hast hier wieder den blendenen Einfall! :)

Vielen Dank für die viele Hilfe, ohne dich wäre das ganze hier in dem Ausmaß sowieso nicht möglich!

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

24

Montag, 11. März 2013, 13:05

Hauser Trucks - Renault

Hallo zusammen! Hier mal meine Version des Renault Magnum von Hauser Trucks.



Edit: Renault Premium sieht auch schon gut aus!




Ob sie auch so in dem Mod von rm-trucker umgesetzt wird? Wir werden sehen!

Gruß Daltontune

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daltontune« (11. März 2013, 13:22) aus folgendem Grund: Premium hinzugefügt!


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, da4ko, Dbpit, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, roadrunner1954, Rol66, Scania3008, Scania730Fahrer, scheffi, stani, thunderhawk

Mercord7

unregistriert

25

Montag, 11. März 2013, 14:43

:search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search: :search:
1:1, top :thumbsup:
hab kleinen Fehler gefunden :D
das www.ht-rent.de bei der ETS2 Version sitzt bisschen zu hoch ;)
und vorne das "HT Hauser Trucks" bisschen zu niedrig :D

rm-trucker

unregistriert

26

Montag, 11. März 2013, 19:55

:thumbsup:

ich bin immer wieder erstaunt über die Sonnenblenden! Die umgebaute vom Premium ist super! Und mit den Felgen sieht das noch tausend mal besser aus!
Ich wüsste nicht warum ich das so nicht umsetzten sollte :)

rm-trucker

unregistriert

27

Mittwoch, 13. März 2013, 21:33

Heute möchte auch ich mal wieder was posten.

Eine Vorabversion (es ist also noch nicht klar, ob es so bleibt) der Preise am Beispiel MAN möchte ich hier mal bildlich darstellen.



Jetzt dürften dem ein oder anderen die hohen Preise auffallen, die einige Vermieter für ihre Lackierungen verlangen.
Doch wie läuft das eigentlich, wenn man sich einen LKW mietet? Naja, in Wirklichkeit spielen da viel mehr Faktoren eine Rolle als man sie im ETS2 nachspielen kann. Dennoch denke ich, sollte man auch im Spiel abwägen müssen, wo man mietet. Auch wenn sich die Wahl dann wohl eher auf Gefallen der Lackierung bezieht als eventuelle Mehrleistungen des Vermieters (was man ja leider nicht simulieren kann).

Somit gibt es also im Spiel schlussendlich voraussichtlich starke Preisunterschiede zwischen den Vermietern (macht ja in Echt bei den Preisen auch einen großen Unterschied aus für das Unternehmen).


Der Endpreis des MANs ist hier absichtlich ausgeschnitten, da ich die Preise von Chassis/Fahrerhaus noch anpasse, wenn alle Marken fertig sind, sodass auch Unterschiede darn bestehen, was ich mieten möchte. Auch wenn der vermieter der selbe ist, gibt es ja auch dort Unterschiede, die zum Teil sehr groß sind.


Auch wenn es nicht sehr viel zu zeigen gibt (ich denke mal bald kommen ein paar Scaniaskins), hoffe ich gefällt euch das kleine Update und zeigt, dass wir (worauf ich ja sehr viel Wert lege) die Fahrzeuge später im Spiel auch so integreiren, dass man auch ein wenig wirtschaftlich und nicht nur nach Geschmack aussucht. Desshalb wird es ja auch kein einfaches Skinpaket :D .

MfG rm-trucker

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, da4ko, Daltontune, Efsan, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, Scania730Fahrer, thunderhawk

rm-trucker

unregistriert

28

Donnerstag, 14. März 2013, 22:36

Dem Fahrer eines Mietwagens bleiben ja nicht mehr sehr viele Möglichkeiten seinen LKW zu individualisieren, schließlich gehört ihm der Truck ja auch garnicht.


Dank der Erlaubnis von Daltontune, der ja auch den Driver-Plates Mod entwickelt hat, darf ich die Namensschilder auch in unseren Mod einbinden, wodurch der Fahrer dann wenigstens die Möglichkeit hat ein individuelles Namensschild mit Lichterkette nach Wahl, oder eben auch ohne, je nach Geldbeutel, einzubauen.



Ist zwar nur ein kleines Update, ich wollte euch aber nicht vorenthalten, was es auch noch gibt :)

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, da4ko, Efsan, joepapa, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, Rol66, stani, thunderhawk

DrMirco

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 110

Danksagungen: 3047

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. März 2013, 23:40

Hervorragende Idee sehr gut umgesetzt. Respekt für die ganze Arbeit.
Da wird wohl demnächst der Fuhrpark umstrukturiert. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954

rm-trucker

unregistriert

30

Samstag, 23. März 2013, 14:04

Freut uns sehr, dass das Projekt so gut ankommt!

Ich selbst hatte in den letzten 2 Wochen wenig bis garkeine Zeit etwas zu machen.
Und es gibt auch nicht immer besonders viel zu zeigen, weil ja (wie z.B. bei den Namensschildern) auch einiges nur Schreibkram ist.

Heute möchte ich trotzdem mal wieder was zeigen, da ich zum Skinnen gekommen bin und diesmal was am Scania gemacht habe.
Scania Rent hat ja einige Variationen und es finden sicher auch noch ein paar mehr mit in den Mod (Highline fehlt ja auch noch komplett).

Sind zwar nur 2 Bildchen, aber ich möchte auch zeigen, dass es weiter geht :P




MfG rm-trucker

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, Daltontune, DrMirco, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, scheffi, stani, thunderhawk, v8fan

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 64 268 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 886 857 | Hits pro Tag: 46 847,89

Klicks heute: 94 407 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 266 607 | Klicks pro Tag: 155 451 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods