Sie sind nicht angemeldet.

Skinpack Mietpark + Unlackierte Parts

Antworten im Thema: 64 » Der letzte Beitrag (20. August 2013, 18:36) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 9. April 2013, 21:26

@ maximilian10

So ein langes Zitat für ein einfaches cool?

@ flashgeist

Genau so wird es auch sein.
rm-trucker wollte damit nur sagen, dass der Preisunterschied durch die verschiedenen Skins festgelegt wird und das Chassi und Anbauteile statt dessen sehr günstig sein werden.
Vielleicht werden sie sogar mit null Euro im Shop auftauchen, aber nur mit der entsprechenden Lackierung.

Da ich den Mod ja selbst schon getestet habe, kann ich euch nur sagen das er so gut es geht an die reale Welt angepasst sein wird.

Es ist schwer zu verstehen, wenn man es nicht selbst getestet hat.

Nur soviel, ihr werdet bei allen großen LKW Händlern Mietfahrzeuge im Showroom finden. Bei diesen werdet ihr fast keine Anbauteile verändern können, außer die Lackierung.
Durch das wählen einer anderen Lackierung, werden automatisch die Anbauteile und auch verschiedene Chassis und Kabinen verwendet. Ihr müsst also nichts weiter tun, als über die Lackierung einen anderen Vermieter auszuwählen.

Schöne Grüße Daltontune

EDIT: Um mal einen ersten Eindruck zu bekommen, ein Bild vom Renault Händler in Paris!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daltontune« (9. April 2013, 23:01)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Die Simone, ETS2-fan, flashgeist, joepapa, King Gokkel, Meas, thunderhawk

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 9. April 2013, 21:28

kannst du an paar screens im showroom machen damit man es besser verstehen kann?? aber klingt scon mal sehr gut :thumbsup:
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

rm-trucker

unregistriert

43

Dienstag, 9. April 2013, 22:32

@flashgeist

Wie Daltontne schon schrieb, soll das später genau so sein. Soll einen ja auch nen ökonomischen Vorteil verschaffen, wenn man mietet. Aber eben nur in den im ETS2 gegebenen Möglichkeiten.

Das ganze System kann man in einem Bild leider garnicht festhalten. Man muss sich einfach vorstellen, dass, wenn man einen Skin wählt, alle Anbauteile direkt dran sind, so wie sie der Vermieter anbietet und auch keine anderen angebaut werden können. Dass das so geht hätte ich am Anfang auch nicht gedacht. Aber es geht.

Ich werd aber mal gucken, ob ich vielleicht ein Bild hinbekomme, wo man möglichst viel drauf erkennt.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, flashgeist, King Gokkel, stani

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 10. April 2013, 17:34

Heyho.
@rm-trucker Hab dir hier nochmal etwas zu einer kleinen verdeutlichung gemacht. Eventuell findest ja gefallen dran. :)

Vorher: (man erkennt vorallem an der Stoßstange und dem Kotfluegel hinten dass die Plastik-Parts ebenso reflektieren wie die lackierten)


Nachher: (eine kleine Stelle unterhalb des Spoilers vorn rechts hab ich vergessen, aber man sollte erkennen welch ein Unterschied dort vorhanden ist.)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, da4ko, joepapa

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 10. April 2013, 21:28

@ MisterOlla

Dein Vorschlag ist gut, jedoch nicht ganz so einfach umzusetzen. Wenn ich es richtig verstanden habe, veränderst du die Color.dds richtig?
Die Color.dds wird aber nicht nur von unlackierten Trucks verwendet und sollte daher nicht verändert werden.

Ich müsste also das Truckmodell bearbeiten und mit einer zweiten Color.dds unter anderem Namen abspeichern.
Quasi genau das Gegenteil machen von meinem Scania, bei dem nun diverse Teile lackiert werden können.

Bitte verzeiht es uns, wenn wir diesen Aufwand erst in einer späteren Version gehen werden.

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Daltontune


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MisterOlla

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:25

Gab hier auch seit April nichts neues.
Mich würde der aktuelle Stand der Mod interessieren. :)
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:22

Hallo zusammen!

Leider gibt es im Real-Life viel zu tun und somit bleibt leider wenig Zeit zum Modden. Dabei war das Hochwasser hier in Magdeburg auch nicht grad förderlich.
Aber zum Glück ist bei mir zumindest alles Gut gegangen und somit konnte ich mich dieses Wochenende wieder diesem Mod widmen.

Ich arbeite ja noch am Scania Highline mit großem Spoiler.



Also keine Angst der Mod wird kommen, aber ich werde mich nicht auf einen Termin festlegen.

So richtig gebraucht wird er ja eh erst wenn das Wetter wieder schlechter wird und ihr mehr Zeit zum Spielen habt.
Es gibt nämlich eine Menge zu entdecken und das wird bestimmt für zusätzliche Wochen Spielspass sorgen.

Schöne Grüße

Daltontune


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:38

Klasse was ihr da auf die Beine ( Räder ) stellt. Da hat die Eintönigkeit der KI ja bald ( Wann auch immer ) ein Ende.

Lasst euch bloß nicht hetzen oder verrückt machen -- Kommt Zeit - kommt Rat. Oder auch -- Gut Ding will Weile haben .

Ich für meinen Teil werde geduldig auf euer Werk warten und euch trotzdem schon mal für euren selbstlosen Einsatz Danken .
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., da4ko, King Gokkel

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 23. Juni 2013, 12:50

Ok, danke für die Rückmeldung. Klar, das Reallife hat bei allem vorrang.


Was mich allerdings noch interessieren würde, wäre ob sich die Mod mit anderen Mods die einen truck.pmg enthalten verträgt, oder obs da streit gibt.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:01

Zum Thema truck.pmg/.pmd kann ich sagen das wir an diesen Dateien keine Veränderungen vorgenommen haben.
Alle zusätzlichen Kabinen oder Chassis sind in eigenen Modellen abgelegt.

Wenn jedoch ein andere Mod die truck.pmd verändert, so wird auch das entsprechende Mietfahrzeug verändert.

Somit geben wir keine Garantie auf eine 100%tige Funktion mit anderen Mods.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, King Gokkel

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 46 803 | Hits gestern: 126 506 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 442 419 | Hits pro Tag: 46 950,07

Klicks heute: 75 321 | Klicks gestern: 211 654 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 385 845 | Klicks pro Tag: 155 360,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods