Sie sind nicht angemeldet.

Skinpack Mietpark + Unlackierte Parts

Antworten im Thema: 64 » Der letzte Beitrag (20. August 2013, 18:36) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:15

Ok, danke für die Antwort.

Wird sich dann herausstellen, ob die Mod mit der V8 Seitenverkleidung von ZilpZalp funktioniert.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:47

Mit Zilpzalp bin ich zu diesem Thema in Kontakt und wenn ein Mietfahrzeug in real solche Seitenverkleidungen besitzt, so wird es diese auch in diesem Mod besitzen.

Aber wie wir schon mehrfach gesagt haben, wird es nicht möglich sein jedes Fahrzeug mit jedem Anbauteil auszurüsten.
Dies haben wir mit Absicht gesperrt und wird vom gewählten Vermieter abhängen. Zu diesem Thema kann sich ja rm-trucker nochmal äußern.

Ob und wie ich die zusätzlichen Modelle auch bei den Kauffahrzeugen anbieten werde, muss ich mir noch überlegen.

Also rm-trucker wenn du das hier liest, erklär doch bitte nochmal was möglich sein wird und was nicht. ;)

Schöne Grüße Daltontune


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, King Gokkel

rm-trucker

unregistriert

53

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:34

Also rm-trucker wenn du das hier liest, erklär doch bitte nochmal was möglich sein wird und was nicht. ;)
Na das mach ich doch gern :P

Also wir wollten es ja erst so machen, dass man das Mietfahrzeug anhand der Lackierung wählt, wo es dann aber zu Abstürzen gekommen ist, wenn man in der Werstatt war. Nun haben wir das Ganze also umgebaut, sodass später, wählt man im jeweiligen Herstellershop (also wenn du einen Scania mieten willst, ist der Scania Händler immer die erste Adresse ;) - hier bieten im Übrigen nur die großen Händler die Mietfahrzeuge an, oder man mietet eben Online, wenn man schon genügend Fahrzeuge gemietet hat :) ) das Mietfahrzeug an (da gab es hier im Thread ja schon Bilder von renault - man erkennt also die Mietfahrzeuge relativ leicht. Dann mietet man eben entweder sofort das Fahrzeug ober man geht auf Konfigurieren (genau wie bei den Kauffahrzeugen). Dort kommt man ja dann wie immer zuerst auf die Kategorie Fahrerhaus. Und hier spielt sich dann eigentlich für dich als Mieter die ganze "Arbeit" ab. Hier werden dann vom jeweiligen Hersteller (bei Renault wird dann noch in Premium und Magnum unterschieden) ALLE Mietfahrzeuge verfügbar sein (vorausgesetzt man hat das jeweilige Level, da gibt es dann auch noch einiges zu entdecken, was wir hier noch nicht zeigen werden :D ). Dort wählt man also z.B. einen Scania Rent Highline aus. Die ganzen Anbauteile passen sich dann schon deiner Auswahl an, soll heißen, du musst nichts mehr abändern. Sonnenblende, Seitenverkleidung und sonstige Anbauteile werden schon dem Mietfahrzeug gerecht angepasst, sodass du dann nur noch auf Kaufen klicken musst.
Wie Dantontune schon schrieb, haben wir die Möglichkeiten der Anpassung möglichst gering gehalten. Am Mietfahrzeug kann also bis auf Namensschilder weitgehend nichts weiter angepasst werden, da man ja in Echt auch nicht einfach an einem gemieteten LKW rumschrauben darf. Wer jetzt einen LKW mit Lampenbügel haben will, muss sich eben einen mit Lampenbügel mieten. Das gibt es dann also auch!
Was V8 Scanias angeht gibt es ja da den ein oder anderen Vermieter, der diese anbietet. Ist so ein Fahrzeug drin, bekommt es (dank der Erlaubnis von Zilpzalp) natürlich auch eine dementsprechende Seitenverkleidung. Und die normale kann dann auch nicht gewählt werden.

Vorteil von dem Ganzen System soll natürlich der Realismus sein (soweit dies möglich ist). Leider können wir keine Funktion einbauen, dass dann täglich ein gewisser Mietbetrag gezahlt werden muss. Das muss sich dann jeder selbst über Kredite simulieren. Das Fahrzeug gehört dann im Endeffekt auch euch, das können wir leider nicht abändern, aber ich denke wir bauen damit (speziell für Spieler mit einem Realistic-Economic Mod, aber auch für alle anderen, die aufs Geld achten ;) ) eine wirtschaftlich sinnvolle Komponente ein, wo es sich lohn zu überlegen wofür ich mein Geld ausgebe.

Einen eigenen teuren LKW, an dem ich alles machen kann oder ein gemieteter LKW, preiswert, aber meine Möglichkeiten sind eingeschränkt.
Die Entscheidung bleibt dann eure, aber gerade am Anfang, wenn man nur die kleinen Motoren kaufen kann lohnt es sich vielleicht doch zu mieten, da gibt es bestimmt den ein oder anderen Vermieter, der hohe Motorisierungen anbietet ;) .

Ich hoffe ich habe mit meiner Erklärung jetzt nicht vollkommen am Ziel vorbeigeschossen und am besten versteht man unser System bestimmt auch, wenn man es denn selbst einmal spielt. Mit Bildern usw. kann man das leider schlecht sichtbar machen. Aber wie gesagt, die Arbeiten gehen selbstverständlich weiter und wir hoffen im Endenffekt auch mit diesem Mod dem Spiel ein wenig mehr Tiefe zu verleihen.

Liebe Grüße rm-trucker :)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., Bluetruck, da4ko, Daltontune, Efsan, King Gokkel, roadrunner1954, scheffi, thunderhawk

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:48

@Daltontune, nur so 'ne Frage, ist der Scania-Spoiler dein Werk? :rolleyes:



Tolle Erklärung, verfolge spannend eure nächsten Werke! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da4ko« (23. Juni 2013, 15:02)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 23. Juni 2013, 14:49

Wow -- das nenne ich mal eine Erklärung :thumbup: --- Vielen Dank
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.:SKyy-V8:., da4ko, King Gokkel

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:11

@dako

Also der Spoiler ist mein Werk, er basiert auf einem Stobart Scania von Alex für GTS hier aus dem Downloadbereich. Viel ist aber nicht mehr übrig, bis auf die Halterung eigentlich.
Er wollte einfach nicht richtig an die SCS Kabine passen und somit wurde er sehr Aufwendig von mir umgebaut/neu angefertigt.

Gruß Daltontune


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, roadrunner1954, thunderhawk

maximilian10

unregistriert

57

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:46

Spoiler Spoiler

Ich habe heute mal wieder ein etwas größeres Update. Die Standardlackierungen des Vermieters PEMA (Hier noch einmal vielen Dank an Falcon2010 für die Infos und Bilder von PEMA Fahrzeugen!) sind soweit fertig und auch eine Sonderlackierung (die eines schwarzen Mercedes Benz Actros) hat es schon rein geschafft. Der aufmerksame Verfolger dieses Themas wird sich noch erinnern können, das auch PEMA Lackierungen nach Wunschfarbe geplant sind. Dies wird dann für den Nutzer zwar etwas umständlicher ablaufen, da der LKW Händler selbst leider nicht du Möglichkeit bietet dieses RGB Feld zur Farbwahl zu aktivieren. Für diese Lackierungen muss man dann also extra nach dem Kauf nocheinmal zum Lackierer gehn und dadurch auch ein wenig mehr zahlen, da er ja eine zweite Lackierung benötigt, aber die Wunschfarbe soll ja sowieso ein wenig teurer sein.

Diese Skins sind aber noch nicht fertig, stehen aber auf der ToDo-Liste.

Hier dann mal die Bilder zu den PEMA Fahrzeugen. Die Volvo-Dachschilder und die Sonnenblenden mit Beschriftung stammen wie immer von Daltontune.

PS: Wir haben noch einiges mehr zu bieten, aber alles wird noch nicht gezeigt :D













Hinweise, Anregungen usw. sind wie immer gern Willkommen!

cool

Edit by scheffi+ habe das Zitat mal in den Spoiler gepackt , man kann auch noch was anderes schreiben außer wie nur cool

Scania-R730

unregistriert

58

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:55

Existiert das Werk noch ? :)

Hey !
Schon eine Zeit lang her, als sich hier zuletzt was getan hat ;).
Finde es bisher Mega Hammer !
Dazu wollte ich Fragen, ob Ihr noch an diesem Mod Arbeitet bzw. schon damit Fertig seit ?
Habe genau das immer gesucht und endlich gefunden, jedoch hab ich hierzu noch nirgends einen Download link gefunden(Falls ihr schon fertig seit).
Also bisher riesen Respekt meinerseits ! Bisher habt ihr es echt richtig gut gemacht ! Würde mich gerne freuen wieder über diesen Mod was zu hören :) !

PS : Will nicht drängeln sowas braucht seine zeit, wollte nur mich versichern ob an diesem Projekt noch gearbeitet wird oder nicht bzw. ob es schon fertig gestellt wurde :)

macht weiter so ! ;)


Mit besten Grüßen Pat :thumbsup:

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:26

Schon mal hier geguckt: Painted AI Trucks? :this:
Der Projekt laeuft gerade in diesen Thread weiter.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sergeant

rm-trucker

unregistriert

60

Donnerstag, 1. August 2013, 17:33

Erst einmal vielen Dank an da4ko für die Weiterleitung :)

Ist jedoch nicht ganz richtig, da es sich ja um 2 unterscheidliche Mods handelt. Der eine fürt dem KI-Verkehr geskinnte Fahrzeuge hinzu, der andere "simuliert" die Möglichkeit der Fahrzeugmiete für den Spieler. Beide bauen jedoch aufeinander auf und werden wohl nur zusammen (bzw. dann nur der RentATruck Mod oder beides zusammen) laufen.

Hier geht es im Moment nicht großartig weiter, da zum einen Daltontune am Scania dran ist, dann kam der Patch und er muss erst alles wieder anpassen. Das ganze hat sich dadurch natürlich auch noch ein wenig verzögert. Wenn das dann soweit ist, kann der Scania als Mietfahrzeug folgen und der neue Iveco dann wohl auch noch.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel, Meas, MisterOlla

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 131 446 | Hits gestern: 102 133 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 337 269 | Hits pro Tag: 47 054,29

Klicks heute: 192 479 | Klicks gestern: 157 123 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 833 646 | Klicks pro Tag: 155 388,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods