Sie sind nicht angemeldet.

Skinpack Mietpark + Unlackierte Parts

Antworten im Thema: 64 » Der letzte Beitrag (20. August 2013, 18:36) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 4. August 2013, 17:00

immer mit der Ruhe Jungs,is ne tolle arbeit die ihr hier macht & die braucht halt seine Zeit :thumbup:

Scania-R730

unregistriert

62

Montag, 5. August 2013, 15:23

Danke für die Weiterleitung und die neuen Informationen :) Hab ich gar nicht gefunden lol ^^

Lasst euch Zeit, macht ihr bisher echt Prima !!!

MfG Pat

rm-trucker

unregistriert

63

Donnerstag, 8. August 2013, 00:09

Hallo zusammen

Trommelwirbel liebe Kollegen, ich kann euch ein wenig Neues berichten :D

Viel dazu sagen brauch ich glaube nicht, aber dann nach dem Bildchen doch mal ein paar Worte.



Ich habe beim Scaniahändler ne Kleinigkeit gefunden. Er bietet anscheinend jetzt auch Mietfahrzeuge an. ;)

Ja, genau. Daltontune ist mit dem Erstellen von zich Scaniamodellen (Chassis+Fahrerhäuser) fertig geworden, dank dem jetzt fast unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten auf uns warten! Diese Modelle stehen dann natürlich auch dem Paintable Truck Mod zur Verfügung, aber bis diese dort auftauchen, daiert es noch ein Weilchen. Zuerst folgt hier, was den Scania angeht, noch einiges an Arbeit, dann können wir euch auch noch andere kombinationen zeigen, da gibt es noch einiges :thumbup: . Bitte auch besonders Daltontune danken, dank dem das hier alles so erst möglich wurde! Klasse Arbeit!


Liebe Grüße rm-trucker

Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

rm-trucker

unregistriert

64

Montag, 12. August 2013, 02:22

Guten Morgen :D ,

ich habe gerade mal ne kleine nachtschicht eingeschoben, wollte den neuen Mietwagen meiner Firma mal ausführen ;)



Liebe Grüße
rm-trucker

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 20. August 2013, 18:36

Sieht gut aus :thumbsup:
weiter so :D

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 50 002 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 428 272 | Hits pro Tag: 46 792,92

Klicks heute: 79 652 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 597 295 | Klicks pro Tag: 155 448,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods