Sie sind nicht angemeldet.

Hupesound für ETS erstellen mit was und wie??

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (21. Februar 2013, 15:55) ist von SilverCat.

SilverCat

Gliederzug-Fahrer

  • »SilverCat« ist männlich
  • »SilverCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Wohnort: Borken

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:56

Hupesound für ETS erstellen mit was und wie??

Tag Zusammen!!

Ich möchte gern ein Hupen Sound erstellen wie mache das ?? Kann mir wer dabei helfen?? wäre nett:-D

Danke schonmal im Vorraus
Sowas wie mich FINDEST DU NICHT MAL BEI GOOGLE!!!!!!

!Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!

MFG
SILVERCAT

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:37

Da nimmst du einfach nen Sound von der Hupe deiner Wahl auf und wandelst das von einer Mp3 oder Wma -Datei zu einer ogg-Datei um.
Ets arbeitet nur mit diesem Format . Den Pfad schreib ich dir heut abend wenn ich zuhause bin ...

Gruß Jens

SilverCat

Gliederzug-Fahrer

  • »SilverCat« ist männlich
  • »SilverCat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

Wohnort: Borken

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:55

Das hab ich schon versucht allerdings muss ich wohl ein bestimmtest Programm dafür haben

------------------------------------------------------------------------

Sorry für Doppelpost
Hab das Problem gelöst!! Ich bin hingegangen... Habe von DVD Softwares den Free audio Converter

Ich poste ne erklärung dazu!

[Tutorial] Sound Mod Erstellen!

EDIT by GPunkt: Du weißt das es ein Regelverstoß darstellt aber riskierst es dennoch, eine Verwarnung zu bekommen. Verstehe ich nicht.
Sowas wie mich FINDEST DU NICHT MAL BEI GOOGLE!!!!!!

!Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!

MFG
SILVERCAT

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 758 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 503 456 | Hits pro Tag: 46 802,87

Klicks heute: 896 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 693 562 | Klicks pro Tag: 155 449,35 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods