Sie sind nicht angemeldet.

Reflektions mod

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (8. März 2013, 15:26) ist von Melphiz.

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich
  • »joggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 10:15

Reflektions mod

Ich habe mir von den Eurofreaks einen Reflektions mod runtergeladen,
der auch soweit funktioniert nur hab ich jetzt das Problem das es in meinem Interior jetzt blinkt wie in einer disco,
Weiss jemand wie ich das einstellen kann das dass blincken im Interior nicht mehr da ist ohne den mod zu löschen?

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:03

Ich geh mal davon aus dass du die Sonnenblende mit den LAmpen dran hast - also von den normalen Blenden die letzten 2 ? Nimm mal ne andere Blende - so hats bei mir geklappt.

Einen anderen Weg wuesste ich jetzt so nicht :x hoffe es hilft ;)

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich
  • »joggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:06

Nein das ist ein rheiner Flare Reflektions mod hat nichts mit anbauteilen zutun

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:22

Bei mir hats im Fahrerhaus auch geblinkt wie nen Tannenbaum - nachdem ich das Teil entfernt hab ging'S ;)
Ich kann nur das sagen was bei mir war und geholfen hat > wie gesagt :S

Melphiz

unregistriert

5

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:49

Hallo joggi, kannst du mal einen Link zur Mod geben, dann kann man sich das anschauen, eventuell lässt sich das Problem dann (sofern die Mod nicht locked ist) lösen, mit dem richtigen Entfernen einer der integrierten Dateien ;)

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich
  • »joggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:12

Bitte schön

Bitte per pn versenden

Edit by scheffi + So was macht man doch nicht öffentlich , müßtest du aber wissen

Melphiz

unregistriert

7

Freitag, 8. März 2013, 15:26

Tja, er hat mir zwar keine PN verschickt aber ... wenn man diese erweiterte Fahrzeuglichteinstellung (kann gerade nicht nachsehen, wie die korrekt heißt) in den Grafikeinstellungen deaktiviert, blinkt da auch nichts mehr ins Führerhaus. Ich habe das bspw. auch deaktiviert, nachdem mir die Rundumleuchte auf den Keks ging, sieht auch generell irgendwie angenehmer aus, wenn die ganzen Bremslichter etc. nicht wie Regenbögen auf der Fahrbahn leuchten :D

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 190 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 410 460 | Hits pro Tag: 46 790,17

Klicks heute: 53 908 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 571 551 | Klicks pro Tag: 155 446,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods