Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Mods aktivieren

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (5. März 2016, 05:21) ist von Schlemil.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FE_ANTE_1

unregistriert

11

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:16

denke schon, finde sonst nichts anderes

jetzt habe ich den Patch 1.3.1 nochmal gestartet und es zeigt "das Spiel wurde bereits aktualisiert" an

Edit by scheffi++Keine Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten , bitte die Forenregeln lesen

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:42

Laut Log hast Du definitiv noch nicht auf 1.3.1 updated.
Entweder hast Du das falsche Patch ausgeführt, oder ... ich weiß auch nicht.
Schau' doch bitte nochmal genau, welches Patch Du runtergeladen und ausgeführt hast, offensichtlich nicht das richtige.

FE_ANTE_1

unregistriert

13

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:53

ich downloade jetzt einfach noch einmal den patch...

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:01

Mach' es langsam und achte darauf, was auf dem Monitor geschrieben steht, während des Updates.

FE_ANTE_1

unregistriert

15

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:18

Monitor?

ich hab den Patch jetzt ausgeführt, habe ihn auch von eurotrucksimulator2.com - Das Spiel wurde bereits aktualisiert

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Februar 2013, 23:16

Na ich meine natürlich "Meldungen" vom Patch, sowas wie "ERFOLGREICH", "ERROR" etc.
Aber, wenn Du sagst, Du hast es jetzt auf Version 1.3.1, dann ist ja alles gut und Du brauchst unsere Hilfe nicht mehr.
Allerdings warst Du schon einmal der Meinung, Du hättest es erfolgreich updated auf 1.3.1, wenn ich mich nicht täusche?
Viel Glück weiterhin.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. Februar 2013, 09:44

Guten Morgen zusammen!

Doofe Frage aber hast du die .scs auch direkt in den Mod-Ordner gepackt und nicht in irgendwelchen Unterordnern?

Gruß Daltontune


FE_ANTE_1

unregistriert

18

Montag, 25. Februar 2013, 14:25

Eurotrucksimulator 2\mod

is ganz normal drinn, sowie auch bei GTS

aber am alten PC mit GTS drauf steht vor dem Namen des entpackten Mods ein Icon wo das WIN RAR Logo auf einem Zettel oder so zu sehen ist, bei diesem Computer ist nur ein leerer Zettel vor dem Namen zu sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FE_ANTE_1« (25. Februar 2013, 15:46)


SchorschiBW

unregistriert

19

Montag, 25. Februar 2013, 17:34

Das kann daran liegen, dass Dein Rechner nicht weiß, mit welchem Programm er die Dateien aufmachen soll. Die SCS-Dateien sind sozusagen nicht einem Packprogramm zugeordnet.

FE_ANTE_1

unregistriert

20

Montag, 25. Februar 2013, 20:33

wie kann ich das ändern?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 38 151 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 416 421 | Hits pro Tag: 46 791,06

Klicks heute: 62 996 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 580 639 | Klicks pro Tag: 155 447,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods