Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Mods aktivieren

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (5. März 2016, 05:21) ist von Schlemil.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchorschiBW

unregistriert

21

Montag, 25. Februar 2013, 20:40

Rechtsklick auf die Datei und dann "öffnen mit..."

FE_ANTE_1

unregistriert

22

Montag, 25. Februar 2013, 20:53

Wenn es die gepackte Datei ist, dann steht nur ausführen mit WinRAR und wenn ich es dann entpacke ist da nur so ein kleiner weißer Zettel als Icon, ist das normal?

SchorschiBW

unregistriert

23

Montag, 25. Februar 2013, 21:12

Ich setze jetzt mal voraus, dass Du Windows 7 hast. Mach also bitte mal Folgendes:

Wenn Du den Mododner offen hast, gehst Du mal oben links auf "organisieren". Dort wählst Du "Ordner und Suchoptionen". Es geht ein neues Fenster mit den Registern "Allgemein", "Ansicht" und "Suchen". Dort wählst Du mal das Register "Ansicht". Im unteren Bereich des Fensters scrollst Du bis zu dem Eintrag "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" und machst dort den Haken raus.

Danach schaust Du Dir Deine Datei an uns schreibst hier, wie die Dateiendung heißt

FE_ANTE_1

unregistriert

24

Montag, 25. Februar 2013, 21:20

.scs
oder wie meinst du das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FE_ANTE_1« (25. Februar 2013, 21:48)


SchorschiBW

unregistriert

25

Montag, 25. Februar 2013, 22:21

Genau das wollte ich wissen.

Nun solltest Du eigentlich nichts weiter zu tun haben, als den Mod/die Mods unter Profil bearbeiten auszuwählen.

FE_ANTE_1

unregistriert

26

Montag, 25. Februar 2013, 22:23

genau da liegt mein Problem... es ist zwar im Mod Ordner mit der richtigen Endung und allem, aber es wird dann im Spiel nicht angezeigt... da steht nur Aktive Mods und darunter ist alles leer...

SchorschiBW

unregistriert

27

Montag, 25. Februar 2013, 22:47

Hmmm, sehr merkwürden....

Schick mir mal den Mod per PM, lade ihn irgendwo hoch und schick mir den Link. Ich will mal nachschauen, ob die SCS-Datei auch richtig behandelt wurde

derWastel

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. März 2016, 21:18

Probleme mit ets2 titanium edition

Hallo zusammen,ich habe Mods geladen und werden auch angezeigt (grün)...aber diese werden nicht aktiv :-(

Was muß ich machen?

Hat das was mit Steam zutun?

Danke für Eure Hilfe :pleasantry:

balou

Sprinter-Fahrer

  • »balou« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: baden

OS: Windows 10 64Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.8 Steam Version

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. März 2016, 21:42

hallo wastel


grün zeigt dir ja den status aktiv, unterhalb des mod ordners hast du auswahl bestätigen gedrückt oder ?

spiele auch über steam , ist da so wie bei cd spiel mit dem aktivieren der mods.

wenn es anbauteile sind diese kannst du nur in der werkstatt anwenden unter aurüstung , mußt du also kaufen.

wenn es ein trailer ist kommt es drauf an welche firma er steht mit was etc, kommt diese kombination nicht so häufig vor kann es dauern bis er auftaucht.

starte mal das spiel neu und schaue dann.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

30

Samstag, 5. März 2016, 05:21

Mods aktivieren:
Doppelklick in das Vorschaubildchen.
Jetzt wird dein mod rechts in die Liste der aktivierten mods übernommen.
Sortieren nach Priorität, fertig.
Priorität = unten stehende mods werden als erstes geladen,oben stehende als letztes.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rol66

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 67 564 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 445 834 | Hits pro Tag: 46 795,13

Klicks heute: 105 609 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 623 252 | Klicks pro Tag: 155 449,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods