Sie sind nicht angemeldet.

Leuchtkasten und Freiekamera

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (28. Februar 2013, 15:27) ist von Ja!-Chips.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ja!-Chips

Gliederzug-Fahrer

  • »Ja!-Chips« ist männlich
  • »Ja!-Chips« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:31

Leuchtkasten und Freiekamera

ich habe mehrere fragen aufeinmal und wollt nicht für jede frage einen extra beitrag verfassen.

1. wo bekommt man einen leuchtkasten die am oberen teil der fahrerkabine befestigt wird?
2. gibt es eine möglichkeit in der freien kamera zu zoomen? (die kamera mit der man durch die gegend fliegen kann)

marvin2106

Gliederzug-Fahrer

  • »marvin2106« ist männlich

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:13

Also für den Leuchtkasten gibt es 2 möglichkeiten 1. TC-Megamod V7 oder der LeuchtkastenV2

Ja!-Chips

Gliederzug-Fahrer

  • »Ja!-Chips« ist männlich
  • »Ja!-Chips« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:57

danke :)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:16

Ich versteh deine 2. Frage nicht. Du meinst die, die man mit "0" aktiviert, oder? Du kannst zum bewegen ja den Nummernblock verwenden, und wenn du dich vorwärts "bewegst" (mit 8) , zoomst du doch automatisch? Falls du die Kamera meinst, die man mit "2" aktiviert: Mausrad


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Ja!-Chips

Gliederzug-Fahrer

  • »Ja!-Chips« ist männlich
  • »Ja!-Chips« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:57

jupp meine die kamera mit man mit "0" aktiviert, wollte wissen ob es da auch eine möglichkeit gibt mit dem mausrad zu zoomen so wie bei der kamera die man mit "2" aktiviert.

EDIT: hab mir den "TC-Mega-Mod V9 besorgt, ber hab da keinen leuchtkasten zur auswahl, bekommt den leuchtkasten erst ab einem bestimmten level? bin momentan level 20. :)

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:57

Ist der Leuchtkasten eig. in TC's mega mod enthalten? Sonst kuck noch in TC's und Ghosttrucks's Forum dort findest du den Leuchtkasten als extra Anbauteil...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Ja!-Chips

Gliederzug-Fahrer

  • »Ja!-Chips« ist männlich
  • »Ja!-Chips« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:06

dort hab ich mir ja den TC-Megamod hergeholt. eigentlich müsste der im TC-Mod drin sein weil er ja auch in der V7 drin ist.

werd ihn mir jetzt einfach nochmal als extrabauteil besorgen. ..danke :)

Michlser

Sprinter-Fahrer

  • »Michlser« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Brand-Erbisdorf

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:13

Hat jemand ne Adresse von Ghosttrucker's Forum?

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:17

Kuck mal hier auf der Startseite des Forums, unten in der Linkliste...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:24

EDIT: hab mir den "TC-Mega-Mod V9 besorgt, ber hab da keinen leuchtkasten zur auswahl, bekommt den leuchtkasten erst ab einem bestimmten level? bin momentan level 20. :)


Du koenntest die Datei evtl. bearbeiten und aus Level XX dann 20 machen ;) So hab ich auch schon einige Sachen freigemacht die sonst erst ab nem hoeheren Level waeren :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 171 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 650 968 | Hits pro Tag: 46 822,8

Klicks heute: 27 735 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 902 233 | Klicks pro Tag: 155 456,13 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods