Sie sind nicht angemeldet.

Eurotruck Modreviews auf Youtube? Wichtige Frage

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (27. Februar 2013, 22:02) ist von Legolars97.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich
  • »Legolars97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:02

Eurotruck Modreviews auf Youtube? Wichtige Frage

Ich habe mich mal umgeguckt undhabe gemerkt das es (fast)keine Mod vorstellungen/Reviews auf YouTube gibt. Nun wollteich das gerne machen und will mal eure Meinung hören ob das ne gute oder unnütze Idee ist und ausserdem wie ich das mit den Downloads mache da ich ja das nicht einfach so machen kann die Downloadseite in die Beschreibung zu packen. Ich wollte den Link von TS24 nehmen aber da ja immer Mods dazukommen und mehrere auf einer Seite sind wollte ich euch mal fragen wie ich das machen kann. Weil einfach die Seite zu verlinken ist ja auch doof dann bekommt das Forum keine Besucher.

Danke im Vorraus
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars97« (27. Februar 2013, 13:42)


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:06

Zum Link: Es gibt die Funktion, den Beitrag zu verlinken. Dh., bei einem Beitrag gibt es oben rechts eine Zahl. Wenn du da drauf klickst, kommt ein Link, mit dem genau auf den Beitrag verlink wird.

Die Frage ist, ob dein Projekt soviel bringt. bzw, du musst es schließlich extrem gut pflegen, da pro Woche schon 1-5 neue Mods kommen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich
  • »Legolars97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:14

Stimmt die Zahlen seh ich DANKE :D
Ja also ich hab schon im Vorraus 15 Aufgenommen :D
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

SchorschiBW

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:40

Grundsätzlich eine gute Idee... nur der Trucksim_Szene nicht.

Der Grund: Außer bei den Skins kommt nicht wirklich etwas neues, da das Spiel Innovationen nicht wirklich zulässt. hier und da mal ein Anbauteil, wie Lampenbügel, Lampen, Bullfänger, Schürzen etc. Ansonsten gibt es nur Skins zum bewerten, was auf die Dauer langweilig werden wird. Die gleiche Gefahr sehe ich in den Reviews zu den Anbauteilen

Wäre ETS 2 zum Beispiel ein Game, wie der Landwirtschafts Simulator, bei dem zusätzliche Funktionen hinzugefügt werden können, sähe die Sache schon ganz anders aus, da in dem Bereich doch hier und da mal eine Neuerung kommt, die es so noch nie gab.

Evtl. bei Modpacks, wie zum Beispiel bei Trailerpacks oder Maps wäre so eine Review eine gute Sache. Es bleibt aber die Frage, ob sich der Aufwand entsprechend lohnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchorschiBW« (27. Februar 2013, 14:51)


Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich
  • »Legolars97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:50

Bis jetzt habe ich halt ein paar FirmenMods, Realie Physics mods, Kamera Mods und einpaar große Anbauteile Mods aufgenommen...Ich werde einfach Große Mods nehemn da wie du sagst so kleine Einzelheiten nichts bringen aber da ich selber immer Mpds auf Youtube Suche und ich unter ner Menge Videos Kommentare wie "Den Mod will ich auch wo bekomm ich den her kannst du mior den schicken" lese ist mir der Gedanke halt ganz vorteilhaft für Modliebhaber vorgekommen. bis jetzt habe ich nähmlich ein einziges Review darüber gesehen und das war vonnem Sprinter :D...naja mal sehen ich mache auf dem kanal eh nur so Random videos also ich wollte mich auf nichts spezialisieren mein LP kanal reicht da schon :D

Danke für deine Meinung dazu.
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:22

Alles schön und gut. Aber.

Wenn zu dem Video ein Link zur Startseite von TS24 gepostet wird, dann ist das ja noch okay. Aber ich möchte nicht, daß die betreffenden Beiträge mit den Download direkt mit Perma-Link verlinkt werden! Ich würde mir das gerne mal ansehen.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:33

Darf ich fragen, wieso nicht? :D

bzw., was hat das für einen Nachteil für Forum oder Autor des Mods?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:51

Ganz einfach weil wir von den Besuchern leben und nicht von Mod-Jägern. Ansonsten kann er auch gleich Video´s für irgendwelche Mod-Hoster machen. Außerdem möchte ich schon vorher gefragt werden. Das ist ja das Mindeste.

MfG

SchorschiBW

unregistriert

9

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:02

Naja, ich denke mal 80 Prozent der User sind doch nur auf Mods aus, das war schon immer so und wird auch nie anders werden.

Aber unabhängig davon, wenn natürlich auf dieses Forum verwiesen wird, muss natürlich gefragt werden. Allerdings frage ich mich, was ein Mod-Review mit einem Mod-Hoster zu tun hat...

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:36

Also ich könnte auch drauf verzichten, wenn ich meinen Mod auf YouTube bewerben möchte mache ich das selbst und niemand anderes!

Gruß Daltontune


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 46 961 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 788 269 | Hits pro Tag: 46 839,92

Klicks heute: 64 936 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 107 842 | Klicks pro Tag: 155 460,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods