Sie sind nicht angemeldet.

Mitarbeiter

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (28. Februar 2013, 00:27) ist von SchorschiBW.

MarkuuS84

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:33

Mitarbeiter

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

und zwar es geht um das ich weiß nicht wie man am besten geld spart bei mitarbeiter einstellung für die firma

denn wenn man eine werkstatt hat gibts ja ausgaben von löhne und die sind natürlich sehr hoch wie kann man das etwas sinken

muss man da speziel welche mitarbeiter einstellen oder auf was sollte man vorallem achten vielleicht kann mir jemand weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen
Markus !!

SchorschiBW

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:01

Beim Einstellen des Mitarbeiters sieht man ja, was er pro Km haben möchte. Hier kann man ein kleines bisschen sparen. Nimm einen, der mindestens 1.7 an Erfahrung hat. Der verlangt wohl ein kleines bisschen mehr Geld, er bringt Dir aber auch mehr ein...vielleicht
Den Mitarbeiter bildest Du auf Fernverkehr aus, denn da sollte er eigentlich immer eine Fahrt bekommen, bei anderen Frachtarten (schwere oder hochwertige Fracht) kommt es vor, dass er leer fährt. Mit Fernfahrten sollte es da wenig Probleme geben.
Danach bildest ihn auf Kraftstoffersparnis aus, damit spart er Diesel und Du zahlst irgend wann mal weniger.

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:04

Danke Schorschi das hat auch mir geholfen dann weiß ichwas ich dann mal machen werde wenn ich einen einstelle. Aber erstmal brauch ich Geld für 2ten LKW und Garage :D
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

MarkuuS84

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:47

danke erstmal vielleicht gibt es noch paar lösungen aber die lösung ist mal gut ^^

SchorschiBW

unregistriert

5

Donnerstag, 28. Februar 2013, 00:27

@Legolars97: Das setze ich voraus, dass man erst einmal Kohle scheffelt, dass man sich überhaupt einen zweiten Lkw leisten kann;-)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 87 728 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 465 998 | Hits pro Tag: 46 798,09

Klicks heute: 130 210 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 647 853 | Klicks pro Tag: 155 450,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods