Sie sind nicht angemeldet.

Grafik verbessern

Antworten im Thema: 40 » Der letzte Beitrag (28. Oktober 2013, 11:41) ist von Anonymous53.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:51

Kann man eig den HD Mod und das FXAA Tool zusammen benutzen sonst sehen die Farben ohne den FXAA so häßlich aus ;)

Habt ihr vielleicht auch mal ein Beispiel Bild denn ich sehe irgendwie keinen Unterschied bei dem Mod??? :)

Kann das sein das der Mod nur die Umwelt sprich Bäume, Wolken und solche sachen verbessert und nicht das komplette Spiel sieht nämlich laut der Facebook Seite so aus :D
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Gokkel« (28. Februar 2013, 19:04)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Haul-o-Matic

Haul-o-Matic

Sprinter-Fahrer

  • »Haul-o-Matic« ist männlich
  • »Haul-o-Matic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. März 2013, 00:43

Ja das ist auch irgendwie mein Problem...ich habe da auch irgendwie keinen Unterschied gesehen.
Muss es aber nochmal intensiv testen. Der LKW hat sich aber nicht verändert.
Überhol ruhig,
wir schneiden dich raus! :headbang:

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

13

Freitag, 1. März 2013, 09:37

Laut denen ihrer Facebook Seite nur die Umwelt ich habe das FXAA Tool wieter laufen und zumindest die Wolken sehen besser aus ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Haul-o-Matic

Sprinter-Fahrer

  • »Haul-o-Matic« ist männlich
  • »Haul-o-Matic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Danksagungen: 145

  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. März 2013, 11:00

Das FXAA Tool verändert bei mir auch nichts irgendwie.
Ich habe hier im Forum schon ein paar Voreinstellungen gefunden aber bringen tut das nix :pardon:


Naja dann muss ich halt so weiter Fahren. Hässlich ist es ja nicht aber es geht noch schöner 8)
Überhol ruhig,
wir schneiden dich raus! :headbang:

xScania-V8x

unregistriert

15

Freitag, 1. März 2013, 15:30



Leistung ist nicht das Problem, habe einen Gaming PC.

Mfg Haul :pleasantry:


Hallo einen gaming pc kann man unterschielich definieren ... Erzähl uns doch mal was du für eine hardware im rechner hast dann kann ich dir sagen wv leistung wirklich drin steckt und was man an damit an grafik bekommt ;)

Zum thema: Ich halte viele tools für unütz.

1. Die Hardware sollte stimmen ist diese zu schwach , kann man keine Eierlegende Wollmilchsau erwarten.
2. Das AA vom Game ist wirklich schlecht habe in game auf ultra gestellt und AA und Bewergungschärfe ausgemacht skalierung auf 200% . Rest der Einstellungen lasse ich die Grafikkarte bzw. der Nvidiasystemsteuerung übernehmen nicht dem spiel. Sprich in der Nvidia Systemsteuerung alles hochregeln was das system zulässt ( bei mir AA *16 , FXAA, Supersample *8, Vsync auf 60 FPS )
Grafik nun = Zucker like

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. März 2013, 16:15

Das FXAA Tool verändert bei mir auch nichts irgendwie.
Schau mal in den ETS 2 Grafikoptionen ab da MLAA (Kantenglättung) aktiviert ist,es muss auf aus sein damit FXAA Tool funktioniert.

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

17

Samstag, 2. März 2013, 01:10

Also das FXAA Tool und der HD Mod funktionieren auf jedenfall zusammen hab beides am laufen und kann net klagen :)

Ista

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

18

Samstag, 3. August 2013, 17:58

Funktioniert der HD mod bei euch auch nicht mehr ab den neuen Patch?

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

19

Samstag, 3. August 2013, 19:39

bei mir läuft alles super so, aber wenn ich den fxaa tool oder den hd mod rein mach , stürzt das spiel total oft ab ! kann sonst aber ohne probleme auf voller leistung fahren mit allem an , ohne das ich probleme habe mit abstürzen . hab auch die tsm-map 3.0 drinnen! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Sebbel

Sattelzug-Fahrer

  • »Sebbel« ist männlich

Beiträge: 66

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 08:30

in der readme heist es ja, man soll folgende Zeile uset g_texture_hd_enabled "1" in die config.cfg eintragen.
dann ne runde fahren und spiel beenden und nachschauen ob der eintrag in der config.cfg verschwunden ist.
bei mir steht er dann aber immer noch drin. was hab ich falsch gemacht, bzw. woran könnte es liegen?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 9 951 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 751 259 | Hits pro Tag: 46 834,97

Klicks heute: 14 943 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 057 849 | Klicks pro Tag: 155 459,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods