Sie sind nicht angemeldet.

Objekte mit Tastendruck ein und ausblenden?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (10. Oktober 2013, 16:51) ist von Muetze_V.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:55

Objekte mit Tastendruck ein und ausblenden?

:bday: Guten Abende alle zusammen und alles gute zum Zweijährigen bin ja selbst noch nicht solang dabei. :bday:

Ich habe gesehen das es bei ETS möglich war z.B. die Vorhänge über das Licht einschalten einzublenden ist das bei ETS 2 auch noch möglich?
Ich habe gesehen das man beim Trailer mit Brace_on/Brace_off die Stützbeine Ein- und Ausblenden kann beim Ankoppeln des Trailers.

Gibt es eine solche Funktion auch für den Truck?


Schöne Grüße Daltontune


mAn-TrUcKeR

Sprinter-Fahrer

  • »mAn-TrUcKeR« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Stade

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:09

wurde da schon etwas gefunden?

habe es mal versucht die brace_on und brace_off einfach mit in den Truck zu packen. funktioniert aber nicht so wie es soll :D

Würde mich auf eine Antwort freuen. :gamer:
Nur, weil man vor sich eine CPU hat, muss man das Denken nicht einstellen.



LG mAn-TrUcKeR

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 07:46

grüße also ich hab mal was versucht, hab die gardienen in den flare für rückwärts eingebaut. dachte eigentlich wenn man rückwärts fährt das dann die gardienen erscheinen war aber nicht so.

hab selber auch noch nix gefunden.
Mfg ZilpZalp

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:51

ich glaube gehört zu haben das so eine möglichkeit besteht .
da ich aber mit zmod 2.2.6 für ets2 bastel kann ich da nich wirklich helfen.
ich versuch da mal was herauszufinden.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 375 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 832 964 | Hits pro Tag: 46 841,96

Klicks heute: 15 221 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 187 421 | Klicks pro Tag: 155 452,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods