Sie sind nicht angemeldet.

Garage ändern !

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (1. März 2013, 22:40) ist von da4ko.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerSpediteur

unregistriert

1

Freitag, 1. März 2013, 12:29

Garage ändern !

Hallo,

Ich habe zwei Garagen eine in Wien und eine in Dresden !
Ich würde gerne die Wiener abschaffen, oder die Dresdener zur Hauptfiliale machen :whistling:
Wenn ich einen LKW kaufe geht der immer nach Wien, und mein Fahrerbild ist auch in der Wiener Garage, habe auch schon rumprobiert am ende lande ich wieder in Wien

und dann fällt mir auf das der Wiener Scania in Österreich ein Östereichisches kennzeichen hat, aber wenn er dann in der Dresdener Garage ist ein Dresdener Kennzeichen hat,
und beim fahren hat er dann in Dresden ein Österreichisches, und andersrum !

kann man ändern ?


mfg.
Der Spediteur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerSpediteur« (1. März 2013, 12:45)


MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. März 2013, 14:21

Die Garagen bekommt man nur wieder weg wenn man einen neuen Spielstand anfängt. Deswegen sollte man mit bedacht auswählen in welcher Stadt der Hauptsitz ist und welche und wie viele Garagen man kauft. Mit dem Kennzeichen läuft das so ab: Steht der LKW in der z.B. Stuttgarter Garage ist er in Stuttgart zugelassen und hat "S" im Kennzeichen stehen. Das Kennzeichen richtet sich also nach dem Land und der Stadt in dessen Garage der LKW steht. Noch ein kleiner Tipp, wenn du einen neuen Spielstand anfängst kannst du auswählen wín welcher Stadt du anfangen willst. Wenn du später dann einen eigenen LKW kaufst wird automatisch die Stadt in der du angefangen hast zum Firmenhauptsitz. Außerdem kann man die LKWs die man selbst nicht fährt im LKW-Manager auch in eine andere Garage in einer anderen Stadt versetzen.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Audianer

Sprinter-Fahrer

  • »Audianer« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Windeck

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. März 2013, 14:59

Wo wir gerade mal bei den garagen sind: Wie komme ich eigentlich an die letzten beiden Garagenplätze?
Wenn ich anfange dann ist ein Fahrerplatz, dann baue ich aus auf 3, dann auf 5. Und dann müsste ich die beiden letzten 2 Plätze noch freischalten. Aber wie?

DerSpediteur

unregistriert

4

Freitag, 1. März 2013, 15:22

gibt noch eine letzte ausbaustufe kostet glaube 100.000€

Audianer

Sprinter-Fahrer

  • »Audianer« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Windeck

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. März 2013, 15:25

Ja aber die bietet er mir nicht an

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. März 2013, 15:45

Es gibt nur 5 Plätze in der Garage und freischalten kannst du sie da wo du auch die kleineren Garagen freischaltest.

Audianer

Sprinter-Fahrer

  • »Audianer« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Windeck

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. März 2013, 15:53

Aber der zeigt doch unter den 5 Fahrerplätzen noch mal 2 Karos mit einem Schloss an. Was verbirgt sich denn dahinter?

Harry Piel

unregistriert

8

Freitag, 1. März 2013, 15:55

So, wie die Zahl der Fahrer auf 115 beschränkt ist, so sind auch die Plätze in den Garagen auf insgesamt 115 beschränkt. Wir können nur hoffen, dass SCS hier mal nachlegen wird.

Audianer

Sprinter-Fahrer

  • »Audianer« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Windeck

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. März 2013, 15:56

Soviele Fahrer hab ich noch nicht :)
Also sind die 2 Plätze nur "Show"?

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. März 2013, 16:00

Das zeigt vielleicht an das die Garage voll ist und wenn du es genau wissen möchtest frag doch bei SCS Software nach ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 323 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 772 631 | Hits pro Tag: 46 837,47

Klicks heute: 46 288 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 089 194 | Klicks pro Tag: 155 459,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods