Sie sind nicht angemeldet.

Frage zum Patchen (brauche wirklich diese Hilfe)

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (2. März 2013, 18:58) ist von roadrunner1954.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. März 2013, 22:23

Ich hoffe , das ich die Kugel jetzt nicht bezahlen muss.
Auf den Schrecken gebe ich einen aus :beer:




Danke für die Antworten ..Ich hatte es fast schon befürchtet.

Sitzpositions-Mod habe ich auch schon durch -- passte auch nicht --- Dann muss ich wohl weiter damit leben . na ja -es gibt schlimmeres.
Gruß Hermann




Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. März 2013, 22:28

Zum Thema Lenkrad kann ich noch etwas hinzufügen!

Man könnte dein Interieur im ZModeler den Punkt für das Lenkrad verschieben/löschen.
Das von außen sichtbare Lenkrad gehört glaub ich zum Fahrer bzw. dessen "Anbau-Punkt".

Gruß Daltontune


roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

13

Freitag, 1. März 2013, 22:37

Hallo Daltontune
Ein kleiner Lichtblick --- aber dann kommt wohl der dicke Hammer .


Außenansicht ist mir egal ich fahre grundsätzlich im Cockpit und mit Lenkrad -- genau wie in meinen Racing-Games -- Get Real eben


Gehe ich richtig in der Annahme ??
Das ganze ist bestimmt sehr aufwändig und muss für jedes Fahrzeug wahrscheinlich einzeln gemacht werden --Oder ?


Ich habe vom Modden absolut keinen Plan
Gruß Hermann




Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. März 2013, 23:21

Ja wie gesagt das Modell von jedem Truck muss mit dem ZModler verändert werden, ist nicht aufwändig jedoch sehr inkompatibel mit anderen Mods.

Mir währe es persönlich den Aufwand nicht wert.

Gruß Daltontune


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

15

Freitag, 1. März 2013, 23:24

Danke für deine Antwort

Hatte ich mir schon fast gedacht --- dann bleibt es eben so wie es ist.
Gruß Hermann




gts zocker

Sprinter-Fahrer

  • »gts zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. März 2013, 23:28

ok, danke leute für eure antworten beim nächsten mal werde ich mich daran richten mit den satzeichen.
ich hätte da aber noch eine klitze kleine frage muss ich wenn ich patchen tuhe von 1.0.2 auf die nächste und dann auf die übernächste oder
kann ich gleich von 1.0.2 nach 1.2.5 patchen und geht dann auch das spiel wieder ?

Ps: sorry ich habe da nicht so viel ahnung daher kommen meine ganz

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

17

Freitag, 1. März 2013, 23:33

Mit einem entsprechenden Patch kannst du direkt auf Version 1.2.5.1 patchen, das sollte dort wo du den Patch geladen hast mit dabei stehen.
Er sollte auch daran zu erkennen sein das er um die 100MB hat.

Gruß Daltontune


fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

18

Freitag, 1. März 2013, 23:35

Das geht, Du mußt nur das richtige Patch runterladen.
Also bitte erstmal lesen, was Du da runterlädst.
Aber, das geht.

gts zocker

Sprinter-Fahrer

  • »gts zocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

19

Samstag, 2. März 2013, 17:34

mhm , ok danke euch muss ich mal gucken wo ich den patch herbekomme weil auf der offizellen eurotruck seite ist kein patch mehr für 1.2.5 mehr nur noch für die neuste version!

TrixX0r

Sattelzug-Fahrer

  • »TrixX0r« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 214

  • Nachricht senden

20

Samstag, 2. März 2013, 18:00

Kieler Bier ? ... Wer is hier aus Kiel ? :D

Den 1.2.5er Patch hab ich auch schon ewig gesucht - hatte leider nur den vorherigen und den danach gefunden ...
Seither spiel ich nu auch auf 1.3.1 und verzichte auf 1-2 Mods die eigl. nur Nebensache sind ;)

Man gewoehnt sich mit der Zeit dran auf so Kleinigkeiten zu verzichten :>

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 117 061 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 495 331 | Hits pro Tag: 46 801,81

Klicks heute: 165 809 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 683 452 | Klicks pro Tag: 155 449,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods