Sie sind nicht angemeldet.

Zmod3 Bereich von zilpzalp

Antworten im Thema: 221 » Der letzte Beitrag (12. Juli 2014, 20:24) ist von Schweden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

111

Samstag, 22. Juni 2013, 22:25

Hallo zusammen, ja ich lebe noch hehe wollte mal mein update zeigen zum MAN Bornit Projekt von der Real Firma

ich hatte mal in frankreich eine größer pause und mal wieder am MAN rum gebastelt, sy das ich zurzeit nocht viel hören lasse von mir aber es ist die höhle los auf arbeit ;) und dann erst das wetter schwitz!!!
hier mal die bilder vom MAN.......














so wird er mal aussehen wenn ich ihn fertig bekomme ;) links ist meiner und rechts der an dem ich rum bastel ;)





jetzt geht es an den trailer ;) lackmeister santos steht mir zur seite ;)

ein rießen dank geht noch an roadhunter für den MAN Tisch ;) geile arbeit mein freund!!!

DANKE noch an alle für eure komentare ;) ich geb mir mühe!!!
Mfg ZilpZalp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (22. Juni 2013, 22:33)


Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.

Germanytrucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Germanytrucker« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Ochtrup

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:51

Schicker TGX ZilpZalp... wenn ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag einbringen dürfte :crazy: zieh die Gardinen an den Seitenfenstern ein Stückchen höher ;) Zwecks Realität und so.





Vielleicht isses eine kleine Hilfe ;)


One name. One Legend!

Mit freundlichen Grüßen

Henrik

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 27. Juni 2013, 07:06

Ups das ist mir gar nicht aufgefallen, hast recht hentrik. Danke für den Tipp :thumbup:
Mfg ZilpZalp

Germanytrucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Germanytrucker« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Ochtrup

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:05

Kein Problem ;) sonst schicker lkw :thumbsup:


One name. One Legend!

Mit freundlichen Grüßen

Henrik

V8 King

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 302

Danksagungen: 1691

  • Nachricht senden

115

Freitag, 28. Juni 2013, 07:06

der MAN sieht richtig gut aus aber wie Henrik schon sagt zieh die Gardienen einfach ein stück höher und schon sieht es ein stück realer aus aber ansonsten ein topp MAN auch wenn ich ja lieber auf scania stehe :thumbup:
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:39

der MAN schat gut aus grosses lob an dich :thumbup:
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

KieskutscherEF

Sattelzug-Fahrer

  • »KieskutscherEF« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Erfurt / Thüringen

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:57

Schöne Emma auf jeden, vor allem sieht man mal ne inneneinrichtung innem ETS TGX.... der Tisch sieht ja aus wie meiner im TGX 8|

ich muss Umgang mit Zmod lernen, ich muss Umgang mit Zmod lernen, ich muss Umgang mit Zmod lernen, ich muss Umgang mit Zmod lernen....



Wie laufen die Gardinen? Als Anbauteil? will mich da an meinem TGX auch noch mal vergehen, evtl kann ich ja da jemand um Tipps fragen ?(
__________________________________________________________________________________________________________
Grüße

Martin


"LKW Fahren ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Berufung"

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

118

Freitag, 27. September 2013, 21:47

Hallo zusammen ich Lebe noch :rofl:

wollte euch nur mal den DAF 106 zeigen, viel spass beim schauen.

Mod idee kam von Man-kutscher und SantosPrimus ich bin nur irgend wann mit rein gerutscht ;)

Credits:

Man-Kutscher
SantosPrimus (Texturen, Lack)
ZilpZalp

Man-kutscher hat den 105 zum 106 umgebaut, wurde alles über Anbauteile gemacht.
SantosPrimus und ich haben uns an den Base Sachen dran gesetzt wie die truck.pmd, model.pmd und ein paar kleinigkeiten hier und da damit die 3 trucks nicht gleich aussehen.
kann jetzt nicht alles aufzählen wer was gemacht hat da sitz ich noch morgen hier und schreibe :rofl:

Das einzigeste was ich gebaut habe sind die Rückleuchten in LED Optik, die Bullbar von scs wurde umgebaut und meine flashlight hab ich mal wieder raus geholt ;)

so gut jetzt guckst du.....




Mod ist und bleibt Privat!
Mfg ZilpZalp

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Capelle

unregistriert

119

Freitag, 27. September 2013, 22:01

Wirklich schick gemacht und bestimmt mit viel Arbeit verbunden :thumbsup:

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

120

Freitag, 27. September 2013, 23:08

Sooo übelst geil die 3 Geräte !!! Ich zieh meinen Hut vor eurer Arbeit ... ganz großes Tennis ;)

Verwendete Tags

Hallo zusammen....

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 133 102 | Hits gestern: 102 133 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 338 925 | Hits pro Tag: 47 054,47

Klicks heute: 195 240 | Klicks gestern: 157 123 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 836 407 | Klicks pro Tag: 155 388,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods