Sie sind nicht angemeldet.

Zmod3 Bereich von zilpzalp

Antworten im Thema: 221 » Der letzte Beitrag (12. Juli 2014, 20:24) ist von Schweden.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

61

Freitag, 22. März 2013, 19:49

neuer Trailer, gibt nicht viel da zu zusagen. außer vielleicht das ihr euch freund könnt ich hab die erlaubniss von roadhunter ihn zum dowload zu stellen.denke mal für die leute die mit dem scania von thunderhawk unterwegs sind wird es interessant! ;) die fracht hat ein gewicht von 40t der trailer von 7,6 tonnen. man braucht schon etwas bumms sag ich mal ;)






Download
Mfg ZilpZalp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zilpzalp« (22. März 2013, 21:25)


Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

62

Samstag, 23. März 2013, 22:59

ets trailer konvertieren zu et2

ein weiterer trailer in der garage, es ist noch viel zutun. texturen müssen überarbeitet werden. rundumleuchten, heckleuchten, seitenleuchten werde ich ersetzten. stossstange wird ausgetauscht. schatten passt noch nicht ganz ;)
und da ja ets2 nur 10 räder an den trailer haben darf, hab ich mal eine liftachse hingesetzt.





Mfg ZilpZalp

Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

63

Samstag, 23. März 2013, 23:34

Das ist ja mal ein Trailer für den Schwerlastverkehr :thumbsup:

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 24. März 2013, 14:51

update coil trailer

dank dir scheffi ;) so fährt er sich auch noch lol irgend wie schwankt er nach links und rechts wenn man leicht lenkt, muss den fehler noch finden ;)







credits: marker lights by Chris aka Bayonet
Rückleuchte in Hollandstyle By Trucker92
rundumleuchten SCS
Mfg ZilpZalp

Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 27. März 2013, 12:22

da ich mit meinem Coil Trailer Probleme hab, wurde eben mal "schnell" die V8 verkleidung fertig gestellt, für 2 und 3 achser.













ich warte nur auf ein paar anfragen und dann wird es zum dl gestellt, wer was zum meckern hat immer raus damit ;)
Mfg ZilpZalp

Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

66

Freitag, 29. März 2013, 13:23

V8 Verkleidung FInal......

Mfg ZilpZalp

Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

67

Freitag, 29. März 2013, 21:19

Ich muß sagen der Mod ist absolute Klasse , ich bin hellaufbegeistert ! :thumbsup:

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

68

Samstag, 30. März 2013, 09:42

dank dir scheffi, ich hab aber mitbekommen das ich vergessen habe den schatten einzubauen von den v8 verkleidungen :whistling:
fehler wird schnellstens behoben ^^

Blitzigel hat mich angeschrieben wegen einem loch im boden wenn man mit einem camera mod spielt. (sitzposition) der kommt nicht von meinem mod, ist ein fehler von scs im model.pmd (Scania) :dash:
Mfg ZilpZalp

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

69

Samstag, 30. März 2013, 14:41

Schaut schick aus. Habe mir vor ein paar Wochen ebenfalls eine v8 Verkleidung gebaut. Leider hat deine dasselbe Problem wie meine, dass das Mapping auf Channel 2 nicht mehr passt. Ansonsten schon cool ;)
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich
  • »zilpzalp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 7. April 2013, 15:50

Hatte mal wieder Zeit etwas zu Basteln....

Da ich seit der Woche in einer neuen Firma angefangen hatte, hab ich leider nicht mehr sooo viel zeit zum modden. Jetzt ist mal wieder Plane fahren an der tages ordnung ;) (andere gehen in das fitness studio ich fahre plane :rofl: )
Ein Kollege hat ein schicken aber schlichten MAN, dachte mir das bastel ich doch mal zusammen ;)

da sich kaum eine firma ein V8 leisten kann hab ich die seitenverkleidung mal abgeändert und die abdeckung weggenommen. die angeleyes_by_Scania1988 etwas geändert und das michelin männchen(
Michelin-Männchen by EED123 modified to lightning by Man-Kutscher) an sein platz gesetzt







das ist das schmuckstück in original...

ich werde versuchen ihn so wie auf dem bild nach zu bauen, der trailer hat ein mitnahme stabler mal gucken wie ich das hin bekomme :hmm:
Mfg ZilpZalp

Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.

Verwendete Tags

Hallo zusammen....

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 130 | Hits gestern: 135 306 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 375 259 | Hits pro Tag: 47 059,08

Klicks heute: 46 393 | Klicks gestern: 199 318 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 886 878 | Klicks pro Tag: 155 389,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods