Sie sind nicht angemeldet.

Hallo und eine kleine Frage

Antworten im Thema: 18 » Der letzte Beitrag (10. März 2013, 15:08) ist von Mattmax.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katja-V8

unregistriert

1

Sonntag, 3. März 2013, 19:48

Hallo und eine kleine Frage

Kann mir bitte einer sagen ob man das auch pinck machen kann , danke für antworten Lg Katje :)


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. März 2013, 19:53

Ja kann man. Gibt es einige Sachen im DL-Bereich, zB. TruckShop V4, oder V7. Diese Frage wurde aber schon sehr oft gestellt und ausführlich erklärt.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Katja-V8

unregistriert

3

Sonntag, 3. März 2013, 19:57

Okay schau ich mal rein danke dir :) :love:

Mattmax

unregistriert

4

Montag, 4. März 2013, 10:57

Ja kann man. Gibt es einige Sachen im DL-Bereich, zB. TruckShop V4, oder V7. Diese Frage wurde aber schon sehr oft gestellt und ausführlich erklärt.

Es gibt doch auch schon eine neuere Version vom Truck Shop, nämlich die v8, bzw. v8.1

Katja-V8

unregistriert

5

Montag, 4. März 2013, 16:48

ok danke dir :)

akin-koeln

unregistriert

6

Montag, 4. März 2013, 21:55

alternativ zum truck shop gibt es auch die möglichkeit durch
Scania V4 by maghetto704




im dl bereich zu finden ...wenn man den truck shop mod nicht nutzen will
nutze in meinen skins auch nur
Scania V4 by maghetto704

Mattmax

unregistriert

7

Montag, 4. März 2013, 22:28

Funktioniert Scania V4 auch mit der TSM-MAP? Bei mir steigt das ETS2 immer aus, vielelciht liegt es ja auch wonanders dran.

akin-koeln

unregistriert

8

Montag, 4. März 2013, 22:59

also scania v4 in verbindung mit tsm 2 hatte ich keine abstürze ...nur wann dann der grill nicht mehr lackiert.. aber auch nur wenn ich das sorklos just play also komplet paket nutzte


nutze momentan tsm map 2 + trailer pack und habe mit dem scania v4 keine probleme und es ist auch alles lckiert wie es sein sollte

Mattmax

unregistriert

9

Dienstag, 5. März 2013, 00:12

ich nutze die TSM 2.0 und das JP-Mod + Trailer.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. März 2013, 16:51

Im JP-mod sind meinermeinung schon Änderungen am Scania vorgenommen. Deswegen kommen sich die zwei Mods in die Quere.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 145 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 407 415 | Hits pro Tag: 46 789,62

Klicks heute: 50 182 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 567 825 | Klicks pro Tag: 155 446,19 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods