Sie sind nicht angemeldet.

Innenraum skinnen?

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (5. März 2013, 17:31) ist von Mattmax.

Mattmax

unregistriert

1

Montag, 4. März 2013, 22:08

Innenraum skinnen?

Hallo, ich wollte meinen Fahrerraum umskinnen. Das habe ich auch eigentlcih ganz gut geschafft, doch leider kann ich den Rahmen des Fahrer- und Beifahrerfenster nicht ändern. Weiß jemand welche Datei das ist, bzw. wie man das macht?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 16:50

Ganz toll. Sollen wir raten? Es wäre prinzipiell nützlich, wenigstens zu sagen, von welchem Truck und welches Inte (Standard/Exklusiv) du sprichst. EIn Bild wäre auch sehr praktisch.

Das Interior wurde meinermeinung ja sehr "moder-unfreundlich" gestaltet, da man manche Sachen gar nicht ändern kann, andere wiederum auf mehrere Teile oder gar standard und exklusiv zugreifen.

Macht die ganze Sache halt ein bisschen Schwierig, muss man viel ausprobieren.

Edit: Warum fragst zu zweimal?

Scania Skinnen


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Mattmax

unregistriert

3

Dienstag, 5. März 2013, 17:31

OKay, hier mal ein Bild es geht mir um die beiden eingekreisten Dinge:

Wie kann man die ändern?

@Bluetruck: weil es hier um das grundsätzliche skinnen (ändern) des Interior geht. In dem anderen Thema ist die Fragestellung eine andere!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 14 697 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 840 349 | Hits pro Tag: 46 885,73

Klicks heute: 26 625 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 229 959 | Klicks pro Tag: 155 323,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods