Sie sind nicht angemeldet.

Interior

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (15. September 2014, 22:08) ist von RoDDoG.

ExelX36

unregistriert

1

Dienstag, 5. März 2013, 15:57

Interior

hi wollt ma fragen ob man ein Interior was in der innenansicht angezeigt wird auch iwie
so umschreiben kann das es auch in der aussenansicht funktioniert
wenn ja wie geht das ?
hab mir ein Int für ein Daf gezogen un es wird nur in der innenansicht angezeigt

danke schonmal im vorraus

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 16:45

So ohne weiters geht es nicht. Innenansicht und Außenansicht sind im Prinzip zwei völlig seperate 3D-Modelle. (Ich weiß, bei anderen Spielen ist das nicht so). Das heißt, du musst in diesem Fall mit dem ZMod arbeiten.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 17:14

Sehr richtig Bluetruck!

Es gibt zwei Modelle vom Innenraum, einmal direkt in der truck.pmg und einmal die model.pmg.
Deshalb kann man Dinge wie z.B. den Fahrer nur in der Außenansicht und wieder andere Dinge nur in der Innenansicht sehen.

Wenn du es richtig machen willst, dann konstruier dir eine vereinfachte Variante des Innenraums und füge ihn in die truck.pmg ein.

Namensschilder z.B. haben auch ein vereinfachtes Modell für die Aussenansicht.

Gruß Daltontune


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

RoDDoG

Sprinter-Fahrer

  • »RoDDoG« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2014, 20:25

Interior wird nicht angezeigt

Servus zusammen, ich bin mit meinem latáin am ende, Ich hab mir ein gutes interior raus gesucht aber es wird mir nicht angezeigt, Ich hab ein altes onterior raus schmeissen wollen aber was ich auch mache das is immer noch drinn das alte interior ...habs sogar schon aus dem Mod ordner raus gehauen aber es ist immernoch da .... wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, p.s. Ich kann auch garkein interior auswählen ...es wird nichts angezeigt.


gruss


daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. April 2014, 20:44

hast du schon mal probiert ein paar zzzzz vor den interior-mod zu machen? dann müßte es den anderen interior nach hinten verschieben und den muit den zzz´s sichtbar machen. probieren kostet ja nichts. ich habe das auch schon so gemacht. bei mir hats funktioniert. ist nur so eine idee! :hmm:

gruß saly! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RoDDoG

RoDDoG

Sprinter-Fahrer

  • »RoDDoG« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. April 2014, 19:24

hast du schon mal probiert ein paar zzzzz vor den interior-mod zu machen? dann müßte es den anderen interior nach hinten verschieben und den muit den zzz´s sichtbar machen. probieren kostet ja nichts. ich habe das auch schon so gemacht. bei mir hats funktioniert. ist nur so eine idee! :hmm:

gruß saly! :thumbup:

Ich werd bekloppt 8o Hat funktioniert :thumbup: Hab vielen Herzlichen Dank :beer: und so schauts jetz aus mein Schmuckstück




RoDDoG

Sprinter-Fahrer

  • »RoDDoG« ist männlich

Beiträge: 20

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. September 2014, 22:08

Moin Jungs.
Ich hab mich jetz mal nen Monat am Zmod3 Probiert, nunja was soll ich sagen...ich bin kläglich gescheitert *lach
drum hab ich mich jetzt erstmal auf das Skinen konzentriert und versucht mich da rein zu finden! Hat geklappt mein erster Skin sieht wie folgt aus



NIchts Weltbewegendes ABER es ist so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Jetz zu meinem Eigentlichen Hilferuf, Ich habe das Interior ebenfals verändert und würde dies nun gerne von der Aussenansicht auch sichtbar machen







Da ich weiss das dies nur mit dem Zmodeler geht stosse ich gewissermassen an meine Grenzen! Anbaupunkte erstellen kein thema ABER danach hörts auf.
Könnte mir da evtl. jemand Behilflich sein und mir das mal machen?
Gardienen, Lightbox und Vabis Lenkrad wollte ich via scs einbringen aber das funzt nicht.
Entweder fehlt mir der Anbaupunkt bei den Gardienen und der Lightbox oder der mod erlaubt es nicht genauso wie das Lenkrad, wenn mir da jemand einen Rat hätte wäre das Super.
Fals mir jemand behilflich sein kann meldet euch einfach per PN ich wäre echt sehr Froh.
Ich verwende als Mod den Scania 730 Tcab, alle datein sind offen
Viele Grüsse
Daniel


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 110 373 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 740 170 | Hits pro Tag: 46 833,53

Klicks heute: 164 259 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 038 757 | Klicks pro Tag: 155 458,03 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods