Sie sind nicht angemeldet.

Skinübergang Fahrerhaus->Spoiler

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (9. März 2013, 10:18) ist von Bluetruck.

BlueEyedDevil

Gliederzug-Fahrer

  • »BlueEyedDevil« ist männlich
  • »BlueEyedDevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Riesa

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2013, 19:56

Skinübergang Fahrerhaus->Spoiler

Hey...hab da mal ne Frage

und zwar wie bekommt man den Skinübergang vom Führerhaus zum Spoiler hin, probiere schon seit etlichen minuten, wenn nicht sogar stunden das so hinzubekommen das es passt.

habe ein bild im spoiler hinzugefügt von dem was ich meine

Spoiler Spoiler




Hoffe mir kann geholfen werden.

MfG BlueEyedDevil

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2013, 20:34

Für den Übergang zwischen Führerhaus und Spoiler musst Du den Skin in etwa so anpassen wie auf dem Beispielbild.



Ist eine Bastelarbeit :gamer: bis der Übergang passt, hatte damit auch so meine Probleme am Anfang.
Mir wurde aber auch geholfen...mittlerweile bekomme ich die Übergänge aber einigermaßen hin.

Ansonsten lade diesen Skin aus dem Dl hier runter, dann kannst dir die Übergänge genauer anschauen.
Download

Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

BlueEyedDevil

Gliederzug-Fahrer

  • »BlueEyedDevil« ist männlich
  • »BlueEyedDevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Riesa

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. März 2013, 20:39

danke Roadhunter

ohha sieht nach arbeit aus um des hinzubekommen...na da werde ich mich mal ran setzen und weiter testen, da ich ja nur ein muster auf dem unteren spoieler habe...wie sagt man aber: Übung macht den meister

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. März 2013, 10:18

Der spoiler wurde ja nur nach rechts verschoben. Dh., die größe bleibt ja gleich. Und anhand der Template sieht man relativ gut, wo die Schnitte sind.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 501 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 401 771 | Hits pro Tag: 46 788,82

Klicks heute: 41 085 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 558 728 | Klicks pro Tag: 155 445,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods