Sie sind nicht angemeldet.

Alternative zu Paint.net

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (12. März 2013, 09:09) ist von Melphiz.

BlueEyedDevil

Gliederzug-Fahrer

  • »BlueEyedDevil« ist männlich
  • »BlueEyedDevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Riesa

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. März 2013, 09:18

Alternative zu Paint.net

Moin Moin und zwar habe ich folgendes Problrm...hatte mir gestern ein game auf rechner gemacht und dies hat bei der installation einge Daten komischerweise gelöscht, darunter auch Paint.net nun kann ich dies weder installieren, noch deinstallieren, da immer kommt schwerwiegende fehler (1603).

nun meine frage: Welches programm kann ich noch nutzen um zu skinnen?

MfG BlueEyedDevil

zilpzalp

TS24 - Freund

  • »zilpzalp« ist männlich

Beiträge: 506

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 4595

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. März 2013, 10:33

es gibt zb Gimp, Photoshop. sind anspruchsvolle programme wenn man sie das erste mal nutzt. aber es lohnt sich da man sehr viele sachen damit anstellen kann.
Mfg ZilpZalp

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. März 2013, 10:59

welches am meisten Benutzt wird ist Photoshop die Liezens kostet jedoch bis zu 1000€
es ist aber mit Abstand das beste Programm was es dafür gibt



Update: 06.01.2016

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. März 2013, 21:57

welches am meisten Benutzt wird ist Photoshop die Liezens kostet jedoch bis zu 1000€
Nicht unbedingt. Die komplette Creative Suite 2 wurde von Adobe vor geraumer Zeit als kostenloser Download bereitgestellt. Das darin enthaltene Photoshop CS2 reicht allemal zum skinnen und was man sonst noch so an Grafikspielereien vor hat. Einfach mal bei Adobe auf der Seite unter Download nach der Creative Suite 2 stöbern.

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

akin-koeln

unregistriert

5

Montag, 11. März 2013, 22:32

würde auch zu photoshop raten gerade beim skinnen ist es eine super hilfe, vorallem dank jeder menge frei erhältlichen pattern(texturen)
Pattern gibt es auch für gimp... ich weis nicht in wie weit man bei paint net texturen verwenden kann ...weis nur das es für paint net ein plug in gibt um psd also photoshop dateien zu öffnen und zu bearbeiten

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. März 2013, 07:28

Ich nehem Gimp, komme damit gut zurecht (umfangreicher wie pain.net)

Wie die kostenlose Verison von Photoshop ist, kann ich nicht sagen, würd mich aber auch interessieren ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Melphiz

unregistriert

7

Dienstag, 12. März 2013, 09:09

welches am meisten Benutzt wird ist Photoshop die Liezens kostet jedoch bis zu 1000€
Nicht unbedingt. Die komplette Creative Suite 2 wurde von Adobe vor geraumer Zeit als kostenloser Download bereitgestellt. Das darin enthaltene Photoshop CS2 reicht allemal zum skinnen und was man sonst noch so an Grafikspielereien vor hat. Einfach mal bei Adobe auf der Seite unter Download nach der Creative Suite 2 stöbern.

Mfg Erom

Die wurde nicht als kostenloser Download bereitgestellt, sondern für Kunden, die eine gültige Lizenz dafür besitzen aber ihre Suite neu installieren müssen. Da jedoch keine Aktivierungsserver mehr bei Adobe für diese Programme aktiv sind, hat sich Adobe dazu entschieden, diesen Kunden die Möglichkeit der Weiternutzung auf diesem Wege bereitzustellen. Es ist nicht gedacht, sich die Programme einfach runterzuladen, wenn man keine gültige Lizenz dafür besitzt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 102 866 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 732 663 | Hits pro Tag: 46 832,46

Klicks heute: 152 166 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 026 664 | Klicks pro Tag: 155 457,19 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods