Sie sind nicht angemeldet.

Fake oder Echt?

Antworten im Thema: 45 » Der letzte Beitrag (25. März 2013, 15:59) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

21

Montag, 11. März 2013, 21:59

+ teilweise Artikelbeschreibung des Rangier Simulators -- falls dieser die gleichen Online-Funktionen bietet wie STDS, erklärt sich warum bei "Online Spielbar" ein ja eingetragen wurde.
@Mercord: Jetz wirf mal nicht alles in einen Topf! ;)

EDIT: Natürlich bleibt es n "Fail", aber einer des Verkäufers auf Ebay. (ETS2-Code mit der Beschreibung des Rangier-Simulators) Hat aber nichts mit der ursprünglichen Frage/"Diskussion" zu tun. ;) /EDIT

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderhawk« (12. März 2013, 00:25)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 12. März 2013, 00:08

ich glaub, ich lach mich schlapp :rofl:
selbst bei Ebay steht, dass dort eine Online Version angeboten wird
hab ma drauf geschaut und was hab ich gefunden ?
http://www.ebay.de/itm/Euro-Truck-Simula…=item3ccd8ad039

ein deutliches FAIL :rofl: :rofl:


Nur zu deiner Info --- da gibt es sogar Videos zu .

Zumindest zu dem was in der Beschreibung steht

Euro Truck Spezial LKW Rangier Simulator



[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ap0mzgA-iKI[/video]


http://www.youtube.com/watch?feature=pla…e&v=tPPJmDwY1VE

Allerdings passt das Coverbild nicht zur Beschreibung des games

Hier das Original

Gruß Hermann



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roadrunner1954« (12. März 2013, 00:18)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 12. März 2013, 14:27

Oh man, ich könnte mich amüsieren, wenn ich so manchen Beitrag hier lese. Einigen traue ich sogar glatt zu, daß sie bei Ebay irgendwelche Verpackungen für hunderte Euronen ersteigern, weil sie nicht richtig lesen und denken, daß beispielsweise ein IPhone drin steckt. :rofl: :rofl: :rofl:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, scheffi, v8fan

Mercord7

unregistriert

24

Dienstag, 12. März 2013, 18:50

... damit mal alle das nicht missverstehen, ich weiß, dass das ein Code ist !!!
wollte nur mal zeigen, dass die Leute, die das Online stellen, auch die "falschen Bereichen" auswählen

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 12. März 2013, 19:42

@ Mercord7

Ich wollte dich damit keineswegs angreifen oder für dumm erklären.--Falls das so von mir rüber kam >>> Entschuldige ich mich in aller Form bei dir <<<<




Eigendlich wollte ich nur darauf hinweisen , das in der EBAY - Beschreibung schon einiges falsch ist --- Mal ganz von der Code-Geschichte angesehen.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

26

Dienstag, 12. März 2013, 20:07

erstmal will ich sagen zu dem video, warum sollte es nicht möglich sein? :) auch wenn ich denke, es ist nicht echt ( schaut euch nur mal die auflieger skinns an ), glaube ich wohl, dass es gehen würden. aporpo virus, der virus zerstört nicht den pc, brauchst nur festplatte formatieren und schon geht alles wieder ;)

mfg kerl

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 12. März 2013, 20:36

brauchst nur festplatte formatieren und schon geht alles wieder


:rofl: :rofl: :dash:

Ne, oder? Klar zerstört der nicht den PC. Es gibt aber Leute, die haben auf ihrem PC noch andere Sachen drauf. Und kannst du dir vorstellen, dass es etwas dauert, bis man sein Betriebssystem + sämtliche Einstellungen und Programmen wieder neuinstalliert hat?

Ne, sorry, aber sowas hab ich noch nie gehört :rofl: "heul"


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Böhser Onkel83, Efsan, GPunkt™, Man-Kutscher, roadrunner1954, Scania730Fahrer, scheffi

crazyTrucker

unregistriert

28

Dienstag, 12. März 2013, 21:00

Na, da geb ich doch meinen Senf auch mal dazu ab :-).

Diesen Download des "Multiplayermods" gibt es gar nicht.
Ich hab mir grad mal den Spaß gemacht und die "Anleitung" befolgt. Man landet lediglich auf einer Seite, auf der dann steht:
Download blocked.....bla bla bla
Und um an den Download zu kommen, muss man erst bei 3 "Sponsoren" sämtliche Daten angeben, damit man auch was gewinnen kann.
Und wenn man diese Prozedur hinter sich hat, passiert.......NIX.

Also - nichts anderes als Fake.

29

Mittwoch, 13. März 2013, 17:40

brauchst nur festplatte formatieren und schon geht alles wieder


:rofl: :rofl: :dash:

Ne, oder? Klar zerstört der nicht den PC. Es gibt aber Leute, die haben auf ihrem PC noch andere Sachen drauf. Und kannst du dir vorstellen, dass es etwas dauert, bis man sein Betriebssystem + sämtliche Einstellungen und Programmen wieder neuinstalliert hat?

Ne, sorry, aber sowas hab ich noch nie gehört :rofl: "heul"


deshalb gibt es datensicherung damit du nicht alles neu machen musst :)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. März 2013, 20:11

Ja nö, ist klar. Aber trotzdem wird es sehr wenige geben, die nur, um so einen Mod zu testen, sich die Mühe machen, den PC neu zu installiern (Und es ist mittlerweile klar, dass das Ding alles andere als das ist, was in der Beschreibung steht). Klar, Systemabbild, da geht das schon relativ (!) schnell, aber mir wär's das nicht Wert.

Mal so nebenbei gesagt: Habt ihr euch schonmal über die Finanzierung von den benötigten Servern Gedanken gemacht? ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 462 | Hits gestern: 67 721 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 708 268 | Hits pro Tag: 46 875,5

Klicks heute: 56 781 | Klicks gestern: 134 035 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 954 653 | Klicks pro Tag: 155 324,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods