Sie sind nicht angemeldet.

Fake oder Echt?

Antworten im Thema: 45 » Der letzte Beitrag (25. März 2013, 15:59) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cricksu

unregistriert

31

Mittwoch, 13. März 2013, 20:32

Guten Abend!

Wollte auch mal was dazu sagen, natürlich ist zur Zeit alles fake, dafür ist das Spiel doch noch etwas zu neu doch genau wie beim GTA Teil San Andreas könnte es möglich sein das ein par schlaue nutzer eine multiplayer Modifikation schreiben können.
(sa-mp.com) Dort ist es so, das wenn jemand im Spiel auf Pause geht er trotzdem auf der Map bleibt und das Fahrzeug einfach ausrollt. Sowas ist natürlich auch für ETS möglich jedoch wird das dann auch nur ohne NPC Fahrzeuge möglich sein, sprich es werden nur Spieler LKWs da sein. (NPCs sind sehr Serverlastig können aber auch eingefügt werden) von daher ist nicht davon abzusehen das es bald eine MP Modifikation für ETS gibt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RedBull

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. März 2013, 20:39

Hab ich grade gefunden:

http://www.youtube.com/user/allabouttrucksim?feature=watch

Naja, die Infos, die dort gegeben werden, hätten se sich auch sparen können. Wozu Youtube, wenn man eh nur erzählt?

Jetzt keine Spekulationen, wie wahr das alles ist, wollte es euch einfach geben, damit ihr es zur Kenntnis nehemen und euch eure eigene Meinung bilden könnt.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Mercord7

unregistriert

33

Mittwoch, 13. März 2013, 20:57

komisch, der Link geht, aber das Video startet nicht und wenn ich vorspule, passiert auch nix ?(
egal

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 13. März 2013, 22:00

Ich fange dann schon mal an einen kleinen Betrag auf sein Paypal Konto zu überweisen. :D
Das werden bestimmt auch schon ein paar Vollpfosten gemacht haben. :thumbsup:.

LKW-Master

unregistriert

36

Mittwoch, 13. März 2013, 23:09

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die hier alle von vorne bis hinten schön verarschen. Warum ist man nicht in der Lage Ingame-Videomaterial zur Verfügung zu stellen oder mal einen Code-Ausschnitt zu zeigen? Weiters bin ich mir ziemlich sicher, dass SCS solch einen Multiplayer nicht zulassen wird, weil es einfach ein riesen Verlust für SCS sein könnte. Außerdem haben die eh schon die Rechte verletzt, denn sie haben einfach das Spiel aufgebohrt ohne vorher SCS gefragt zu haben, insofern...

Solange kein entsprechendes Videomaterial veröffentlicht wird und kein "Beweis" gezeigt wird bezweifle ich das Ganze einfach. Mag jeder über diesen Post denken was er will.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, roadrunner1954

Mercord7

unregistriert

37

Donnerstag, 14. März 2013, 13:01

Bluetruck, hast recht, sind wirklich wenig Infos, die man da kriegt

verrückt ist, wie sehr sich der Kerl über die Kommis von GPunkt und Chloro aufregt :pillepalle: :pillepalle:
ich muss ehrlich sagen, dass die beiden Recht haben

Zitat

@GPunkt83MHL deine Kommentare werden deshalb gelöscht weil du
Sch**** im ganz großen styl erzählst!!! also klappe zu!!! DU BRAUCHST
DIR DAS VIDEO JA NICHT ANSCHAUEN!!!!
  • GPunkt83MHL
    Ich sags ja, ihr könnt der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen.
    Hier wird ganz klar versucht, ohne Genehmigungen der Publisher das ganz
    große Geld zu machen. Aber ihr habt sowieso keine Ahnung von dem, was
    ihr hier anprangert. Von daher.... :-))))
Ja genau! Wir versuchen dadurch das wir um Spenden bitten
reich zu werden! Wie sagte ein berühmter deutscher Komiker mal?: janz
wichtig fresse halten angesagt!! Solltest du dir mal zu herzen nehmen!
Wenn nur sch**** raus kommt halt einfach die klappe ab jetzt wird deinen
Kommentaren keine Beachtung mehr geschenkt!
ganz klar, Freunde macht er sich nicht mit seiner Art

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954

Atego

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

38

Montag, 25. März 2013, 00:50

Multiplayer nun verfügar?

Ich habe auf Youtube etwas bzgl. des Multiplayers in Ets2 gefunden.



Ich weis nur nicht so recht, was ich davon halten soll. ?(

Was meint ihr dazu?

mfg Atego

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

39

Montag, 25. März 2013, 01:02

Mich kann es noch nicht so recht überzeugen erst wenn sich jemand aus unserem Forum drüber äussert der es getestes hat.
die Kommentare können Fake sein.

MfG Markus

akin-koeln

unregistriert

40

Montag, 25. März 2013, 01:45

was sagt ihr zu diesem video?
fake? zukunfts aussicht?
schadensmodel


anhalter "mod" fake?


pannenhilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akin-koeln« (25. März 2013, 01:59)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 567 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 901 156 | Hits pro Tag: 46 849,59

Klicks heute: 113 740 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 285 940 | Klicks pro Tag: 155 450,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods