Sie sind nicht angemeldet.

Fake oder Echt?

Antworten im Thema: 45 » Der letzte Beitrag (25. März 2013, 15:59) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Man-Kutscher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. März 2013, 21:09

Fake oder Echt?

Moinsen,

mein Kumpel schickte mir vorhin diesen Link. Er findet es voll geil und ist der festen Überzeugung es sei echt. Ich bin der Meinung es ist ein Fake. Namen kann man mit jedem Bildbearbeitungsprogramm Nachträglich über die Lkw´s machen.

Er hat´s noch nicht getestet, da er Ets2 (noch nicht) hat, da er ein Onlineplayjunkie ist :) Ich habe es auch nicht getestet. Mich würde Eure Meinung interessieren oder vielleicht hat es ja doch jemand schon ausprobiert.

Also ich halte es für einen Fake.

https://www.youtube.com/watch?v=gq94MaD6…be_gdata_player
MfG


GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. März 2013, 21:14

Also ich sage das ist ein fake. Sonst hätte man schon längst was von seitens SCS was davon gehört
Namen kann man mit jedem Bildbearbeitungsprogramm Nachträglich über die Lkw´s machen.

Da kann ich dir nur recht geben

Böhser Onkel83

Gliederzug-Fahrer

  • »Böhser Onkel83« ist männlich

Beiträge: 123

Wohnort: Plauen

Danksagungen: 1928

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. März 2013, 21:31

das ist auf jedenfall ein fake der geht bis ins spiel und dann plötzlich nur bilder 100%ig ein fake


Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Man-Kutscher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. März 2013, 21:39

Eben. Sonst hätte man das Video mit den Namen über den Lkw´s im Video "vorbeifahren" lassen können und nicht mit "Standbildern" weitergemacht.
MfG


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. März 2013, 21:48

das ist auf jedenfall ein fake der geht bis ins spiel und dann plötzlich nur bilder 100%ig ein fake
Genau. Jedenfalls sollte man erstmal die Hände davon lassen. Ich tippe stark auf Virus. Und die Website von dem Download macht auch nicht den allzu seriösesten Eindruck...
Auf die paar Kommentare im Video brauch man logischerweise nichts zu geben. Mal abwarten, was insgesamt für Resonanzen kommen.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel, Man-Kutscher

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. März 2013, 22:03

Sieht man ja auch dass das ein Fake ist. An einer Stelle im Video sieht man dass ein Name über einem LKW steht der einen alten GTS-Anhänger dran hat. Und selbst kann man keinen GTS-Anhänger fahren.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Mercord7

unregistriert

7

Montag, 11. März 2013, 16:51

öhm, Leute, eine Frage, hab ihr auch den Mod, der in der Beschreibung drin is getestet ? :huh:
meiner Meinung nach ist das auch ein Fake, aber wie viele Kommis auf der Seite, wo er es hochgeladen hat, sind 8|
bestimmt hat er die (bis jetzt !!) 43 Personen dazu aufgerufen, die Kommis zu setzen :hmm:


EDIT: sry, Bluetrucks Kommi erst jetzt gesehen :dash:

8

Montag, 11. März 2013, 17:11

Abgesehen von dem ganzen, warum zeigt Er/Sie denn keine Live aufnahmen sondern plötzlich nur Bilder wo hingegen davor alles normal
läuft und lädt?!

MfG
Ascot

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. März 2013, 17:23

Ich hab grade mal das Netz durchsucht...

http://ets2mp.com/

?(


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Mercord7

unregistriert

10

Montag, 11. März 2013, 18:01

hä ? ?(
langsam übertreiben die's mit den Fakes :thumbdown:
die wollen entweder die Aufmerksamkeit der ETS2 Nutzer haben und sie für "dumm" verkaufen oder sie wollen damit Druck auf SCS schieben, damit sie ein Multiplayer rausbringen :hmm:

Wie viele verrückte Menschen die Welt doch hat :rolleyes:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 80 755 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 459 025 | Hits pro Tag: 46 797,06

Klicks heute: 121 958 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 639 601 | Klicks pro Tag: 155 449,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods