Sie sind nicht angemeldet.

Kann ich ohne Auftrag mit Trailer fahren?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (13. März 2013, 17:17) ist von Finsterförster.

Finsterförster

Sprinter-Fahrer

  • »Finsterförster« ist männlich
  • »Finsterförster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. März 2013, 23:18

Kann ich ohne Auftrag mit Trailer fahren?

Moin,

ich habe mir ein Profil angelegt, in dem ich einfach nur entspannt die Straßen erkunden möchte, während andere die Arbeit für mich machen (ich weiß, völlig realitätsfern, aber ich spiele manchmal einfach nur zur Enstpannung :D ). Nur habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, einen Trailer anzuhängen, ohne einen Auftrag anzunehmen. Ich möchte aber nicht immer nur mit einem "leeren" Scania R730 herumcruisen. Kennt jemand eine Möglichkeit?

Legolars97

Gliederzug-Fahrer

  • »Legolars97« ist männlich

Beiträge: 105

Wohnort: Stuhr (nahe Bremen)

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. März 2013, 06:50

Soweit ich weiß geht das nicht. Weil ich kenn auch kaum einen der sich nicht freut wenn er mal kein Gewicht hinten drann hat beim erkunden :D
Scania wird da gebaut wo Volvo noch Blech überlässt!
Volvo Power seit 1927 :headbang:

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. März 2013, 03:01

Was spricht dagegen, einen Auftrag anzunehmen - cruisen und nach einiger Zeit den Auftrag einfach abzubrechen :?:
Das Stornieren des Auftrages kostet dann zwar ein paar Euros - müsste aber zu verkraften sein.

Finsterförster

Sprinter-Fahrer

  • »Finsterförster« ist männlich
  • »Finsterförster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. März 2013, 17:17


Was spricht dagegen, einen Auftrag anzunehmen - cruisen und nach einiger Zeit den Auftrag einfach abzubrechen
Das Stornieren des Auftrages kostet dann zwar ein paar Euros - müsste aber zu verkraften sein.


Dagegen spricht nichts, ausser dass einem manchmal die naheliegenden Lösungen einfach nicht einfallen wollen :whistling: Danke für den Tipp! :D

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 11 022 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 513 720 | Hits pro Tag: 46 804,45

Klicks heute: 13 878 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 706 544 | Klicks pro Tag: 155 450,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods