Sie sind nicht angemeldet.

.scs neuerdings mit Kompressionsmethode möglich?

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (12. März 2013, 23:30) ist von fsimon.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2013, 17:03

.scs neuerdings mit Kompressionsmethode möglich?

Hallo zusammen,

hab mich heute gewundert warum mein neu gepackter Mod viel größer war, als der von mir gedownloadete.
Also hab ich meinen auch mal in WinRar mit Kompressionsmethode "normal" gepackt und ETS2 hat ihn bisher ohne Probleme verarbeitet.

Liegt das am Patch 1.3.1? Hat das irgendwelche Nachteile?


Gruß Daltontune


Melphiz

unregistriert

2

Dienstag, 12. März 2013, 21:10

Hallo,

ja, das fiel mir auch schon auf, dennch vermeide ich es, größere Mods zu komprimieren, da beim Lesen der Daten das Spiel dann etwas mehr Zeit benötigen dürfte (weiß nicht, ob du ggf. mal Torchlight 1 gespielt hast, damals musste man das Spielarchiv entpacken und unkomprimiert neu zippen, sonst war die Lese-/Verarbeitungsrate doch deutlich niedriger und es kam zu Rucklern.)

Gruß, André

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2013, 23:30

Nein, das war schon immer so und auch möglich, allerdings durften die Sound Dateien nicht gepackt sein.
Bringt allerdings auch keine Vorteile, daher habe ich das nie erwähnt.
Mit ETS2 hab' ich das jetzt noch nicht probiert.

Verwendete Tags

Mod packen, scs, WinRAR

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 794 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 824 383 | Hits pro Tag: 46 840,8

Klicks heute: 2 667 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 174 867 | Klicks pro Tag: 155 451,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods