Sie sind nicht angemeldet.

Ich bekomme keine österreichischen Radiosender rein

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (15. März 2013, 09:49) ist von Günther Willers.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Günther Willers

unregistriert

1

Donnerstag, 14. März 2013, 10:55

Ich bekomme keine österreichischen Radiosender rein

Hallo,

ich habe eine kurze Frage zu den Radiosendern. Und zwar bekomme ich die österreichischen Radiosender wie Ö3 usw nicht in den Radiostreamplayer reingeladen. Woran kann das liegen?

Ich habe ganz normal die Playlist über den Button "Über das Internet aktualisieren" gedrückt.

Vielen Dank im voraus!

Mercord7

unregistriert

2

Donnerstag, 14. März 2013, 12:45

hast du schon hier nachgeguckt ?
[Tutorial] Live-Stream Sender einfügen

falls du es nicht hinkriegst, kann ich dir eine Playlist mit dem Sender schicken ;)

Melphiz

unregistriert

3

Donnerstag, 14. März 2013, 13:55

Die Frage ist auch, wann wählst du diese aus? Ich habe bspw. einige Radiosender, die werden nur geladen, wenn ich frisch das Spiel starte und direkt vor dem Losfahren im Hauptmenü diese Auswähle. Wenn ich bereits unterwegs bin und will diese bestimmten Radiosender nachträglich aktivieren, werden sie nicht geladen, da kannst du drücken wie du willst. Aber dies ist nur bei bestimmten (immer den gleichen) Radiosendern.

Daher die Frage, ob du die Sender direkt beim ersten Spieleintitt im Hauptmenü auswählst oder während der Fahrt.

Gruß, André

Mercord7

unregistriert

4

Donnerstag, 14. März 2013, 16:48

hmmm ? Melphiz, wie ? ?(
bei mir geht der Sender (hab 1Live) locker, egal wann ich den starte

hatte mal ne Datei (Format weiß ich leider nicht mehr) genommen und von dort kann man dann den URL herausnehmen
guck mal bei Youtube, müssten Videos sein, wo man die Downloaden kann ;)

Melphiz

unregistriert

5

Donnerstag, 14. März 2013, 17:47

Ich hab das Phänomen bspw. bei Hitradio Antenne Niedersachsen:
Starte das Spiel, bin im Garagenmenü, gehe auf Radio, stelle den Sender ein = kein Problem.
Starte ich das Spiel, gehe zur Fahrt, bin im LKW und merke: Mist, Radio vergessen., gehe ins Radiomenü, wähle den Senderm lädt ETS2 ihn nicht, da kann ich auch auf aktualisieren und Stopp und Play, egal, lädt nicht.

Habe einige solcher Sender, die nur geladen werden, wenn ich noch nicht losgefahren bin. Kann mir nicht erklären warum aber stört jedes Mal, wenn ich's vergesse und dann neustarten muss :D

Günther Willers

unregistriert

6

Freitag, 15. März 2013, 09:49

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich werde mich da heute Abend mal in Ruhe dran setzen. Wenn ich im ETS2 fahre, dann stelle ich mir nach der Grenzüberfahrt immer gerne den jeweiligen heimischen Radiosender ein. ^^ Sehr beleibt ist bei mir der Hölländische Radiosender Nederlande 1 ... Gibt doch nichts schöneres als zu guter alter holländisch-traditioneller Quetschkommodenmusik an der Küste entlangzucruisen ... 8) :D

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 894 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 831 483 | Hits pro Tag: 46 841,88

Klicks heute: 12 347 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 184 547 | Klicks pro Tag: 155 452,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods