Sie sind nicht angemeldet.

Verweise in den Mod / scs -Dateien

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (16. März 2013, 12:42) ist von Mattmax.

Mattmax

unregistriert

1

Donnerstag, 14. März 2013, 23:08

Verweise in den Mod / scs -Dateien

Für was sind die teielweise vorhandenen Verweise in den scs-Dateien gut?
Mit ist aufgefallen, das diese Verweise (Microsoft Acces Table Shortcut) in einigen Fällen in dem gleichen Verzeichnis liegen, wie die Datei und in einigen Fällen auch total ins Leere laufen. Ich gehe davon aus dass das Verwiese (Links) sind, öffnen kann man diese nicht. zumindestens habe ich es noch nciht geschafft. Daher die Frage, welchen Zweck erfüllen diese?

Mattmax

unregistriert

2

Samstag, 16. März 2013, 09:52

Da ich den Beitrag nicht mehr editieren kann, hier ein neuer:

Die Verweise sind in meinem Truckordner enthalten. Nun wollte ich die Materialien wieder dem Orginal zu weisen, welche werden im Orginal verwendet?

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. März 2013, 10:22

Guten Morgen!

ich würde dir ja helfen, aber ich versteh nicht was du für Verweise meinst.
Was willst du wo verändern, von welchen Dateien redest du?

Gruß Daltontune


Mattmax

unregistriert

4

Samstag, 16. März 2013, 10:53

die markierten Files meine ich:

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. März 2013, 11:23

Achso das Problem hatte ich auch mal das sind .mat dateien und sollten am besten mit Notepad++ oder einem anderen Text-Editor geöffnet werden.
Du musst für das .mat Format ein anderes Standard-Programm auswählen, da dies bei mir und meinem Windows 8 nicht über die Funktion "öffnen mit" funktionierte habe ich gegooglet und musste etwas in der regedit ändern.

Also am besten mal googlen dieser Fehler ist besonderst den MATLAB Nutzern bekannt, da dieses Programm auch die Dateiendung .mat verwendet.

Schöne Grüße

Daltontune


Mattmax

unregistriert

6

Samstag, 16. März 2013, 12:42

alles klar, dann werde ich mal google und nach einer Lösung für Windows 8 suchen.

Lösung gefunden:
Windows 8: Standardprogramm für Dateiendungen festlegen
Dafür in der Metro / Windows UI wechseln und dort einfach den Begriff “Standardprogramme” eintippen!
Jetzt das Programm "Standardprogramme" auswählen. Dann "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" wählen und nach der entsprechenden Dateiendung suchen.
Anschließend "Programm ändern" anklicken und das entsprechende Programm auswählen.

Ab jetzt sollte das neue Programm oder das alternative Programm die Arbeit übernehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mattmax« (16. März 2013, 13:03) aus folgendem Grund: Lösung hinzugefügt


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 34 673 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 994 217 | Hits pro Tag: 46 839,75

Klicks heute: 73 757 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 525 090 | Klicks pro Tag: 155 403,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods