Sie sind nicht angemeldet.

Schwierigkeiten beim Rückwärtsfahren 1.3.1

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (18. März 2013, 22:44) ist von King Gokkel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marvin2106

Gliederzug-Fahrer

  • »marvin2106« ist männlich
  • »marvin2106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2013, 18:13

Schwierigkeiten beim Rückwärtsfahren 1.3.1

Moin,

Ich hab ein Problem beim rückwärtsfahren. So also wenn ich rückwärts fahre und dann bremsen will geht das nicht und er fährt weiter rückwärts was muss ich da einstellen ?

Mfg Marvin

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. März 2013, 18:37

hallo -.-

hast du evtl. ein physics mod drinnen, wenn ja bitte mal rausnehmen.

mfg trav-style

3

Samstag, 16. März 2013, 13:44

Fix für Tastatur

moin,

nicht von mir aber funzt, :)

tastatur fix

gruss ronson

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. März 2013, 13:53

@marvin2106 Bitte erst einmal die Log posten. Link zur anleitung in meiner Signatur.

@ronson, was ist das für ein Fix? Und was soll das bewirken? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das anbieten von Fremd download links ist auch untersagt laut Forenregeln...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


5

Samstag, 16. März 2013, 14:26

vergessen

moin,

hier der originallink,steht nix weiter da.hab ihn im modordner und die probleme mit dem rückwärtsfahren sind behoben. :) gehostet auf meinem account beim hoster.

originallink

gruss ronson

marvin2106

Gliederzug-Fahrer

  • »marvin2106« ist männlich
  • »marvin2106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. März 2013, 16:28

So habs jetzt hatte noch ein physik mod drine jetzt gehts, was bringt mir der Tastertur mod geht das dann mit dem physik mod ?

danke für eure Hilfe ! :)

7

Samstag, 16. März 2013, 17:42

hab nen realistic physik mod drin ..läuft bestens.
gruss ronson

Gspotmp

unregistriert

8

Montag, 18. März 2013, 21:15

Hallo Comunity,

hab des gleiche problem, mit physics mod (Realistic Physics Mod v1.0) bremst mein schätzchen nicht mehr! ohne geht`s :dash:
welchen physics mod kann man denn nehmen, ohne das des problem auftritt ?(

mfg

gspotmp

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. März 2013, 21:16

Versuchs mal mit dem ;)

Aktualisierter Fahrphysics-Mod V3.3.1 bei Skyliner alias kutte_101

hier
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Gspotmp

unregistriert

10

Montag, 18. März 2013, 22:33

Danke, für den tipp, aber ich fahr auf der orginal map, net auf tsm 2.0/2.1! aber ich werd`s mal probieren, vllt geht`s ja doch, danke nochmal!
wenn noch jemand was weiss, würd mich freuen ;)

gruß

gspotmp


sry, hab gerade gesehen das genau drüber ein anderer, bzw. älterer ist :crazy: ich probier den mal :hail:

2304h - so liebe mitstreiter! hab bisle rum experimentiert und für alle die`s interessiert oder des gleiche problem (noch) haben, der fahr phisics mod 3.3 von skyline funktioniert (mit ein paar feineinstellungen in den optionen, z.b. bremskraft) bei mir einwandfrei! da ich diesen mod aber nicht auf dieser seite gefunden hab, und ich auch kein ärger mit den admins hier haben will (verständlicher weise), kontaktiert doch bitte den ersteller des mod`s und fragt ihn wo ihr besagtet 3.3, nicht 3.3.1 noch finden könnt!

mfg und danke

gspotmp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gspotmp« (18. März 2013, 23:10)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 124 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 780 432 | Hits pro Tag: 46 838,73

Klicks heute: 55 462 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 098 368 | Klicks pro Tag: 155 459,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods