Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 Frachtmarkt probleme

Antworten im Thema: 32 » Der letzte Beitrag (17. März 2013, 13:13) ist von roadrunner1954.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mercord7

unregistriert

11

Freitag, 15. März 2013, 21:36

ist das Spiel abgestürzt, als du eine Fuhre angefangen hast ?
also ich meine, bevor du die LOG gepostet hast

eurotrip159

unregistriert

12

Freitag, 15. März 2013, 21:37

Nein ich habe nix angenommen ich habe ganz normal auf frachtmarkt geklickt und dann ist das spiel hängen geblieben und ha sich geschlossen also abgestürzt

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. März 2013, 21:41

Oups ---da war ich wohl zu langsam

Das wäre auch mein nächster Tipp gewesen.
Mod-Ordner leeren -- Profil löschen --- neues Profil anlegen und neue Mods ( nach gründlicher Information ) einen nach dem anderen wieder einfügen.
Nach jedem Mod das Spiel starten --so bekommst du am besten mit welcher zum Absturz führt.

Ich habe diese Prozedur auch schon 2 mal durchgemacht weil ich immer zu viele Mods auf einmal rein gehauen habe.
Gruß Hermann




Mercord7

unregistriert

14

Freitag, 15. März 2013, 21:41

Meine CARGO_DATA Pakete sind erstens nicht für die TruckSim-Map, zweites darf immer nur das passende angewählt sein.

Nimm sie alle raus und starte ein neues Spiel!

mach´s lieber so, wie es Daltontune es gesagt hat, sonst sitzen wir hier noch bis Weihnachten an dem Problem
vor allem alle Cargo Dateien rausnehmen

EDIT: roadrunner war schneller, mit meiner Idee :D

eurotrip159

unregistriert

15

Freitag, 15. März 2013, 21:43

Cargo dateien habe ich schon gelöscht...

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. März 2013, 21:47

Da waren die Hügel um Steinheim wohl zu steil -- hihihi

Wie schon gesagt -- Mod-Ordner leeren --- Profil komplett löschen und neu anfangen.
Gruß Hermann




Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

17

Freitag, 15. März 2013, 21:48

Hallo eurotrip159,

leider ist es nicht möglich Frachdaten, nachträglich aus dem Spiel zu entfernen. Man kann sie nur hinzufügen.

Deshalb empfehle ich immer vor dem Einfügen das Profil in einem Backup zu sichern.

Es tut mir leid aber du musst ein neues Profil anlegen.

Kopf hoch! So schlimm ist das nicht.

Gruß Daltontune


Mercord7

unregistriert

18

Freitag, 15. März 2013, 22:04

der einzige steile Hügel (rot umkreist) bei uns ist, wenn man vom Bahnhof mit dem Fahrrad zu Pommesmeier (blau umkreist) rauffährt :rofl:


EDIT: eurotrip159, is egal, wenn man neuanfangen muss
jeder, der hier ETS2 spielt, musste bestimmt min. einmal neustarten, da es Probleme mit Mods oder anderem gab
fängt man neu an, kann man einige Sachen sogar verbessern, die man vorher ausversehen getan hat (Bsp.: Geld verpulvert :D )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

eurotrip159

unregistriert

19

Samstag, 16. März 2013, 00:58

Erledigt

Ich danke euch für die Hilfe hab ich getan jetzt läuft alles wieder:) es war ein mod der alles kaputt gemacht hat ...

Wie macht man eine backup datei ? :D

Ein kleines Problem habe ich dennoch und zwar immer wenn ich in Osnarbrück in der Stadt fahre und an einer bestimmten umgebung fahr stürzt Das Spiel Liegt das an der trucksim Map weil da ein bug ist?

Edit by scheffi++Bitte keine Doppelpost , du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten ;)

Mercord7

unregistriert

20

Samstag, 16. März 2013, 10:33

eine Backup-Datei zumachen ist ganz einfach, geh in den Order


dann in


und kopiere ( :!: ) diesen Ordner (der im "profile"-Ordner drin ist) dann auf den Desktop oder auf nem Stick

(4D6572636F726437 ist mein Ordner, bei dir heißt der anders, ist aber derselbe ;) )

bei der Trucksim Map kann ich nur sagen
Support wird ausschließlich auf der Webseite des Teams Community Forum des TSM-Teams geleistet :this:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 239 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 711 036 | Hits pro Tag: 46 829,86

Klicks heute: 117 081 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 991 579 | Klicks pro Tag: 155 456,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods