Sie sind nicht angemeldet.

Melphiz' erste Fußstapfen in ETS2-Skin-Editing

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (17. März 2013, 18:53) ist von Melphiz.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melphiz

unregistriert

1

Samstag, 16. März 2013, 01:58

Melphiz' erste Fußstapfen in ETS2-Skin-Editing

Huhu zusammen,

da ich heute mal Lust bekam, einen auf Bud Spencer im Truck zu machen

Spoiler Spoiler



hatte ich mich dann mal dran gesetzt, um erste Schritte in einen Außenskin zu setzen.
Natürlich ist das erst einmal total easy-Bilder-platzieren, wobei ich erst nach Stunden bei gimp herausfand, wo ich mipmaps erstellen kann ...

Aktualisierung






Mich ärgert der Frontkühler ein wenig, da man jetzt die Fäuste dort nicht mehr erkennt, hmm.

So, jetzt muss ich noch einen neuen Fahrer modelllieren (Bud) und 'nen Nebenfahrer setzen (Terence) und ich muss die Horn.ogg mit der Titelmelodie von Die rechte und die linke Hand des Teufels irgendwie umsetzen, wobei ich scheinbar mit Audacity immer falsch exportiere, sodass das Spiel crasht ...

Gruß, André

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Melphiz« (16. März 2013, 12:01)


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daltontune, Dbpit, Die Simone, Efsan, fluckinger0, King Gokkel, Königszapfen, Popeye, roadrunner1954, Rol66, Scania3008, thunderhawk

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. März 2013, 02:24

Sieht juut aus . :thumbup:
Jezze nur noch den Bedankomaten aktivieren.
Gruß Hermann




Melphiz

unregistriert

3

Samstag, 16. März 2013, 11:08

Hm, muss mich noch umsehen, welcher Bereich für die Anbauten verantwortlich ist und wie ich den Rücken bearbeitet bekomme ^__^

Ach, ärgerlicher Rücken, der ist zweigeteilt und das untere ist anders skaliert, das wird ein Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melphiz« (16. März 2013, 11:08)


Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. März 2013, 12:50

Find ich schon mal sehr gut was Du da geskinnt hast :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954

Mercord7

unregistriert

5

Samstag, 16. März 2013, 12:57

Melphiz,
Bud Spencer und Terence Hill wären jetzt schon stolz auf dich, das du so gut angefangen bist und auch super skins uns zaubern wirst ;) :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954

Melphiz

unregistriert

6

Samstag, 16. März 2013, 15:51

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die beiden an der Seite ersetze und jeweils ihre Parts aus dem Zwei wie Pech und Schwefel Cover nutze


Kurz getestet aber funktioniert:
Ab sofort bekommt der Truck dann als Kennzeichen:

Geht zwar auch ohne Plakette aber fand ich dann doch schöner, ein Ü funktioniert leider nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melphiz« (16. März 2013, 15:51)


Mercord7

unregistriert

7

Samstag, 16. März 2013, 16:39

falls du Hilfe bei der Entscheidung um die Rückwand brauchst (nur ein Angebot)
würde ich es so, wie beim ersten Post lassen ;)

Melphiz

unregistriert

8

Samstag, 16. März 2013, 18:02

Die Rückwand steht gar nicht zur Debatte :D war ne scheiß Arbeit, die beiden Parts überhaupt stimmig zu machen, glaube zwar, dass das gespiegelt ist, finde aber das Original nicht mehr :D

Momentan habe ich das Pfeifen aus dem Soundtrack zu Die rechte und die linke Hand des Teufels als Hupe, hehe. Bin am Überlegen, ob ich einen Trailer umskinne, linke Seite die Szene, wo sie von den Sheriffs verhaftet werden und rechte Seite, wo Bud den Fisch roh essen muss als er Delfine transportiert.
Als Blinker suche ich mir jetzt einen guten Sound von einer Prügelei :D

Hm, ins Interior (hinten auf der Pritsche) könnte ich ja Terence Hill einbauen, wie er pennt, gibt ja einige gute Szenen davon.

Mercord7

unregistriert

9

Samstag, 16. März 2013, 18:03

haha, wär richtig lustig, wenn man den Mod dann zum ersten Mal drin hat, die Blinker anmacht und dann um sich guckt, weil man denkt, irgendjemand wurde hinter dir geschlagen :D
die Idee ist richtig geil :thumbsup:

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. März 2013, 18:11

Hi Andre

Deine Ideen sind ja echt klasse --- die möchte ich dann mal in einem Video sehen ---hihihi
Gruß Hermann




Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 785 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 117 316 | Hits pro Tag: 46 842,87

Klicks heute: 7 822 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 753 795 | Klicks pro Tag: 155 375,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods