Sie sind nicht angemeldet.

Melphiz' erste Fußstapfen in ETS2-Skin-Editing

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (17. März 2013, 18:53) ist von Melphiz.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melphiz

unregistriert

11

Samstag, 16. März 2013, 18:16

Hehe, der Kassensound wird dann aus der Szene, wo es um die 1 Mio $ geht Was is' mit de Kohlen? :D
Aber wie ich das Interior an sich gestalte, weiß ich noch nicht. Ob im Western-Style oder doch normal modern.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. März 2013, 18:28

hehe -- WesternStyle wäre doch mal was anderes

So was würde sich bestimmt auch am / im Peterbilt 379 gut machen. -- nur sone Idee.
Ob man den umskinnen darf weiß ich aber leider nicht
Gruß Hermann




Melphiz

unregistriert

13

Sonntag, 17. März 2013, 18:53

So, die Farbauswahl gefällt mir eigentlich, die schwarzen Streifen sind noch nicht optimal aber mal sehen, das Interior ist als nächstes dran.
http://s7.directupload.net/images/130317/c4f8ps64.jpg
http://s14.directupload.net/images/130317/gu845ot2.jpg

Hach, so richtig war das noch nichts mit dem Himmel.

Was habe ich heute geflucht bei den Texturen, das Spiel packt die nicht einmal Symmetrisch rein und dass es die Innenwand spiegelt ... purer Hass.

Ich denke, das wird jetzt die Außen-Final-Version, wobei ich nicht sicher bin, ob ich den weißen Bereich auf dem Dach lasse oder doch wieder zu purer Sandfarbe wechsle.
http://s1.directupload.net/images/130317/2fkbq2rt.jpg
http://s7.directupload.net/images/130317/ucjnewbi.jpg

Ich hatte auch eine Variante heute, da war das Dach der Himmel, (damit die transparente Spiegelung [warum zum Teufel programmiert SCS das überhaupt so?] im Dachinnenbereich stimmiger wirkt) aber da war dann doch der Übergang zum Rest außen nicht mehr so schön.

Also wenn bei jedem Truck so eine Programmierersauerei mit den Texturen vorhanden ist, habe ich jetzt schon wenig Lust, weitere Trucks von außen zu skinnen.

Edit by scheffi++Bitte keine Doppelpost und keine skalierten Bilder ;) , Forenregeln beachten :) Danke

Edith an scheffi, na dann musst du auch meinen Eingangspost editieren :P Also ab sofort nur noch Links, wer soll auf 800x600 was erkennen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Melphiz« (17. März 2013, 18:53)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, fluckinger0, Meas, roadrunner1954

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 813 | Hits gestern: 52 314 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 020 671 | Hits pro Tag: 46 840,73

Klicks heute: 17 580 | Klicks gestern: 101 238 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 570 151 | Klicks pro Tag: 155 397,61 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods