Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Globetrotter Schriftzug

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (30. Mai 2013, 19:22) ist von Daltontune.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scorpion

unregistriert

11

Sonntag, 26. Mai 2013, 19:37

Hallo...
ich habe dich falsch verstanden.
dein Kommentar:

Vorraus gesetzt, dass das Truck-Model (truck.pmd) auf andere Materialdateien zugreift als die LOD-Modelle (lod_01 bis 03 .pmd).

Könntest du in den Materialdaten der truck.pmd auf eine von dir
angelegte Kopie der color.dds verweisen, so würde sich der Schriftzug
nur von deinem Truck ändern.


ich dachte das geht ohne ZMod...
dann fahre ich weiter mit Globetrotter Schriftzug :(

danke für die Antwort

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. Mai 2013, 21:01

Ich hab mal für alle etwas in den Download-Bereich legen lassen.

Es handelt sich um ein "noch" weißes Schild welches ihr anstelle eines Dachbügels an euren Volvo bauen könnt.
Das Schild leuchtet im dunkeln.

Wenn ihr euer eigenes Firmen Logo aufbringen wollt, müsst ihr nur die .dds in meinem Mod verändern.
Somit kann die KI weiterhin mit dem originalen Globetrotter rum fahren.

Viel Spass damit euer Daltontune.


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, da4ko, Efsan, GPunkt™, King Gokkel, Meas, thunderhawk

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:33

Daltonetune super arbeit, aber könntest du es ändern das man das über die Dachlampen benutzen kann und nicht da wo die Scheinwerferbügel sind? weil sonst geht nur entweder oder.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlitzIgel« (30. Mai 2013, 12:08)


Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. Mai 2013, 06:51

Guten Morgen,

sorry komm aus Mitteldeutschland und hier kennt man keine Dachlapen. Meinst du die Rundumleuchten oder was?

Gruß


BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:06

Ich meine:

Zitat

Es handelt sich um ein "noch" weißes Schild welches ihr anstelle eines Dachbügels an euren Volvo bauen könnt.


kannst du es nicht so machen das man das weißes Schild und ein Dachbügel verwenden kann, in dem du das Schild über die Rundumleuchten für das Dach machst?

Liebe Grüße BlitzIgel

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:07

Selbst Google kennt keine Dachlapen -- :) ?(
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:18

Die Lampenbügel auf'm Dach, ihr Pfeifen :D :D

Nich böß gemeint ;)

Zurück zum Thema: Übrigens Danke für das Schild, eine sehr gute Idee. Wenn du willst, kannste's ja auf das linke Namensschild legen - des hat man nicht so oft angebaut

http://www.marlen-truck.de/typo3temp/pics/b39ffe7f1f.jpg


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluetruck« (30. Mai 2013, 19:20)


roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:29

Die Lampenbügel auf'm Dach, ihr Pfeifen :D :D
Das war uns schon klar -- aber etwas Necken wird doch wohl erlaubt sein. Man kann doch vor dem Absenden noch mal probelesen , dann passiert sowas nicht . :) War auch nicht böse gemeint




Zurück zum Thema: Übrigens Danke für das Schild, eine sehr gute Idee: Wenn du willst, kannste's ja auf das linke Namensschild legen - des hat man nicht so oft angebaut

http://www.marlen-truck.de/typo3temp/pics/b39ffe7f1f.jpg
Der Lampenbügel ist ja mal schlecht befestigt :)
Gruß Hermann




Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:58

Man kann doch vor dem Absenden noch mal probelesen , dann passiert sowas nicht




(no problem) Du auch :D Ich bezweifle nämlich, dass ich das alles gesagt hab ;)

Wegen dem Link: Äh, der sollte eigentlich anders...ach egal - war'n bissle verpeilt :D

back to topic, würd ich dann mal sagen :this:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:11

Ich würde dem Schild ja auch gern nen eigenen Anbaupunkt geben, aber dann müsst ihr immer meine Kabine nutzen.
Es würde keine Tuning Kabinen gehen, da diese den Punkt nicht besitzen würden.

Da ich es nicht allen recht machen kann:

Zitat 1: "mach es anstelle von Rundumleuchten"
Zitat 2: "mach es als linkes Namensschild"

Werde ich das machen was ich für richtig halte und es so lassen. Jemand anderes darf es gern tun.
Genau aus solchen Gründen wollte ich diesen und viele andere kleinere Modifikationen (welche ich besitze) nicht veröffentlichen.
Ich kann es nunmal nicht jedem recht machen. Sorry Leute! Wenn ihr es anderst wollt, dann macht es.

Wenn ihr später den Painted AI Trucks mod verwenden werdet, könnt ihr auf der color.dds soviel verändern wie ihr wollt.
Es wird nur euren Truck und nicht die AI Trucks verändern.

Schöne Grüße und nicht traurig sein!
Eurer Daltontune


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 189 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 853 778 | Hits pro Tag: 46 844,71

Klicks heute: 44 923 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 217 123 | Klicks pro Tag: 155 453,19 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods