Sie sind nicht angemeldet.

Log einfüge geht nicht?

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (23. März 2013, 17:27) ist von Daltontune.

marvin2106

Gliederzug-Fahrer

  • »marvin2106« ist männlich
  • »marvin2106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. März 2013, 14:21

Log einfüge geht nicht?

Moin,

und zwar hab ich das problem dass ich keine LOG posten kann ich kopiere mir alles und dann drücke ich auch SP was hier im Fenster ist. Dann drücke ich zwischen denn klammern ( spoiler]HIER[spoiler und dann auf einfügen

Mfg Marvin

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. März 2013, 14:35

Nach dem ersten sp[] mal nen Leerzeichen lassen , dann müßte es gehen .

marvin2106

Gliederzug-Fahrer

  • »marvin2106« ist männlich
  • »marvin2106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. März 2013, 14:41

ne hab so gemacht spoiler] Hier[spoiler und as ging nicht

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. März 2013, 14:57

Mußt öfter probieren bis es klappt , hab da auch immer Probleme mit .

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. März 2013, 15:11

Ist doch eigentlich ganz einfach mit den Spoiler du kopierst dir die Log in den "zwischenspeicher" mittels Maus dann im Beitrag SP drücken , rechts klick mit der Maus und dann auf "einfügen" gehen und schon hast du es im Spoiler

Oder du kopierst dir die Log in den Beitrag markierst (blau) sie mit der Maus und klickst dann auf SP.

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. März 2013, 16:20

Jaaa , theorhetisch is das richtig , aber bei mir geht das erst in den Spoiler rein wenn ich Leerzeichen setze . Klingt komisch , is aber so . ;)

marvin2106

Gliederzug-Fahrer

  • »marvin2106« ist männlich
  • »marvin2106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. März 2013, 16:28

Hab alles versucht geht immer noch nicht mit dem einfügen und dann auf spoiler usw ?

Harry Piel

unregistriert

8

Samstag, 23. März 2013, 16:35

Hab ich mal aus meinem Forum 'geklaut':

Ich beschreibe mal die Vorgehensweise aus Win7

Bei der Installation von ETS2 werden ( in der Regel auf der System-Festplatte C: ) zwei Ordner angelegt.

Das Programm wird im Ordner C:/Program Files/Euro Truck Simulator 2/ installiert.

Zusätzlich zum Programm werden im Dokumentenordner (C:/Users(Benutzer)/Username/Documents(Eigene Dokumente)/Euro Truck Simulator 2/ die Ordner für Mods, Musik, Screenshots pp. angelegt. Hier ist die Datei 'game.log' zu finden. Diese Datei kann mit einem Editor geöffnet werden. Es reicht dazu der Windowseigene Editor.

Der Text aus dieser Datei kann auf zwei Wege markiert, kopiert und im Forum eingefügt werden.

Die erste Möglichkeit ist das Vorgehen mit der Maus. Einmal vor das erste Zeichen bzw. den ersten Buchstaben im Text klicken und dann mit gedrückter linker Maustaste nach unten ziehen, bis der gesamte Text blau unterlegt ist. Jetzt ein Klick auf die rechte Maustaste und im Kontextmenü den Befehl 'kopieren' auswählen. Um den Text, der sich nun in der Zwischenablage von Windows befindet, hier im Forum posten zu können, braucht dann nur einmal im Eingabefeld geklickt werden, um dann mit drücken der rechten Maustaste den Befehl 'einfügen' durchzuführen.

Soll der Text in einen Spoiler eingefügt werden, muss unter dem Eingabefeld der Button 'Zum Editor wechseln' gedrückt werden. Hier gibt es eine Funktion, die oben mit 'SP' gekennzeichnet ist. Diesen Button einmal drücken und mit dem Cursor zwischen die beiden mittleren Klammern gehen. Jetzt mit drücken der rechten Maustaste den Befehl 'einfügen' wählen. Jetzt sollte der Text korrekt im Spoiler gepostet sein.

Wer es sich zutraut, kann diese Schritte auch mit Tastaturbefehl ausführen.

Mit dem Cursor vor das erste Zeichen bzw. den ersten Buchstaben im Text gehen. Die Tastenkombination Strg + A wählen und schon ist der gesamte Text markiert. Einige könnten auf der Tastatur statt der Taste Strg die Taste Ctrl haben. Es ist beides das selbe.

Wenn der Text markiert ist, die Tastenkombination Strg + C drücken. Jetzt befindet sich der Text (unsichtbar) in der Zwischenablage. Um den Text ins Forum zu bekommen, geht jetzt so vor, wie oben beschrieben. Klickt also in das Eingabefenster und fügt nun mit der Tastenkombination Strg + V den Text ein.

Dies sollte wirklich jeder beherrschen, der hier die immer wieder geforderte Log-Datei posten will.

Daltontune

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. März 2013, 17:27

Hallo zusammen,

vielleicht testet ihr es erstmal mit nur einem Satz im Spoiler, vielleicht liegt es ja an der Anzahl von Zeichen.

Nur mal so als Tipp!


Schöne Grüße

Daltontune


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 584 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 108 032 | Hits pro Tag: 46 842,36

Klicks heute: 96 966 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 734 379 | Klicks pro Tag: 155 376,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods